1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Täve nicht in die Hall of Fame aufgenommen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast149901, 28. April 2017.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Diese Antwort von Eike passt umgewandelt von Wessi in Ossi und westlich in östlich passt 1000% zu dem Kommentar von Nelli!
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht hast Du mich auch falsch verstanden.... Nochmal, wenn ich Leute nicht kenne um die es in dem Thread geht, dann äußere ich mich nicht. Genau das hat mich vor allem gestört.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nun, ich fasse ihn anders auf, und den jetzigen Post nur ein herauswinden aus Deiner Meinung.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, dann kan ich es nicht ändern.
    Ich zitiere mich aber nochmal, was ich schon gesagt hab:
    Was gibts daran nicht zu verstehen?
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    So ist es.
    Denn was ist dann hervorgehobenen Satzpassagen falsch oder anders zu verstehen.

     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    In erster Linie hab ich mich ja über die Existenz einer deutschen Hall of Fame - für dich: Ruhmeshalle - ausgelassen, erst danach über den Radfahrer.

    Es freut mich aber, das ich zum Ausleben deines DDR-Minderwerigkeitskomplex beitragen konnte.
     
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.637
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Kein Westfernsehen in der Altmark gehabt und oder völlig desinteressiert am Sport?