1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Laut Sky 29,99€. Habe bisher E+1 P+HD.

Muss ich wohl. Nur dumm das noch Bundesliga läuft.:(

2. Boboo

Boboo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich glaube die bei Sky wollen mich verarschen oder wissen selbst nicht was sie machen. Gestern die SMS bekommen mit dem Angebot:

Nur noch bis Sonntag! Sichern Sie sich jetzt noch alle Sky-Pakete in HD statt € 76,99 für nur € 29,99 mtl. Wir schenken Ihnen außerdem die Aktivierungsgebühr. Rufen Sie uns gleich an: 0800...... (kostenfrei).

Nach dem ich mich jetzt dafür entschieden hatte es anzunehmen, habe ich dort angerufen und der Herr sagte es ist ein Angebot hinterlegt, allerdings nicht das was ich via SMS bekam sondern Starter, Sport, Buli, HD für 3 Monate zu 16,99€ und dann 54,99€ .

Als ich von der SMS erwähnte könnte er mir dennoch kein anderes Angebot machen

Lächerlicher Haufen da!

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    so ist es nun mal im Leben, alles kann man nicht haben....aber wenn du einen guten Preis möchtest, dann bleibt dir nichts anderes übrig....
    Ps. bei paolo12 bekommst du ja auch die anderen Pakete, hast du mal danach gefragt....auch wenn du Interesse hast an den Sky + Pro hast, den bekommst du da dann für lau, ohne Versandkosten....

4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @Jürgen 7

Ja hab ich. Da würde ich für E+2 P 28€ zahlen also auch nicht besser.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach heute Abend noch mal probieren, wenn ein anderer CCA am Telefon ist, vielleicht klappt es dann....Viel Glück...
    PS. oder was ich dir geschrieben habe, das Angebot von @paolo12

Wolfgang38 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann bleibt nur warten und Geduld haben....und auf die Bundesliga im Moment verzichten...

7. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So oft wie hier paolo12 erwähnt wird könnte man meinen ihr bekommt Provision für jeden vermittelten User aus diesem Thread... ;)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das ist nicht so, man möchte nur den Freunden hier helfen, damit sie ein sehr gutes Angebot bekommen...weil ja im Moment die Rückhol-Angebote nicht wirklich gut sind...

Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  9. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    War auch eher ironisch gemeint. Aber die Angebote sind doch vorm schwarz werden lassen meistens nicht wirklich gut. Deshalb würde ich aber nicht voreilig ein neues Abo abschließen sondern erst mal noch 1-2 Wochen abwarten.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber du siehst doch, manche kommen ohne Buli nicht aus, und das weiß Sky bestimmt auch...wenn Buli zu Ende ist, dann wird Sky vielleicht auch wieder bessere Rückhol-Angebote machen...weil dann die Freunde sagen, jetzt ist Sommerpause, und danach schauen wir weiter...

Milky18, Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.