1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...April-Kündiger und Laufzeit...????

    ...bitte keine Rechenaufgaben, das nützt uns hier wenig.

    Gebt doch zuerst die Paketpreise an, dann könnt ihr die Zweitkarte (14€) aufführen.

    Bitte aber keine Gesamtpreise...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2017
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Mein Tipp: Sage den Leuten einfach zukünftig die Zweitkarte bei ihrer Meldung IMMER wegzulassen.

    Das erspart Dir jede Menge Arbeit!
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    bitte nur die richtigen Beiträge zitieren.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. dvbc-zwang

    dvbc-zwang Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    für die Liste:
    Märzkündiger, ebenfalls nach dunkel werden verlängert
    Komplettpaket für 29,99€ für 23+x Monate ohne AG
    Dazu noch neu das CI+ für 6,9€ Versandpauschale

    mal sehen ob alles problemlos klappt, im KC sieht es ziemlich wirr aus, wird aber hoffentlich die kommenden tage besser
    bis märz 19 dann :)
     
    rosithal gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Gibt es jetzt eine neue Versandpauschale oder bekommst du die auch rabattiert ?
     
  6. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    3.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Muss man die auch zahlen wenn der Vertrag ausgelaufen ist aber ein Rückholangebot annimmt?
    Wir hatten schon das Vergnügen. Aber Komplett ist für mich nicht interessant.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Natürlich nicht.
     
    Ecko gefällt das.
  8. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    3.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mich würde trotzdem interessieren ob und wie man die Strafgebühr umgehen kann.
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Zweitkarten möchte ich aber schon in die Liste bringen.

    Manche Leute kapieren es einfach nicht, auch wenn man es gefühlt 1000x hier erwähnt
     
  10. RoB81

    RoB81 Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    mein Vertrag läuft Ende Mai aus. Ich zahle derzeit für Welt+3+HD ca. 37,- EUR (weiß es leider aktuell nicht genau, schaue aber nach und ergänze dann den genauen Betrag).

    Ich möchte grundsätzlich auch gerne verlängern und strebe auch nicht zwingend den Bestpreis an. Dunkel werden lassen würde ich zwar auch in Kauf nehmen, weil die Bundesliga sowieso dann zu Ende ist. Allerdings schaut meine Frau gerne RTL Living, deshalb muss ich es nicht drauf ankommen lassen und mir wäre eine stressfreie Lösung auch am Liebsten. Zurückschicken und neu abschließen scheidet daher für mich aus.

    Ich habe eine Woche vor Ostern einen ersten Anruf erhalten. Das Angebot lautete: W+3+HD für 39,99 EUR. Ich hab darauf geantwortet, dass mich das Angebot nicht wirklich überzeugen würde. Die CCA meinte dann, dass sich bestimmt sehr bald wieder ein Kollege bei mir melden würde. Das ist allerdigs bisher noch nicht geschehen.

    Also meine Vorstellung ist folgende: Entertainment+3+HD für 34,99 oder max. für den bisherigen Preis. Hardware oder ZK brauche ich nicht.

    Da ich zu den eher ungeduldigen Zeitgenossen gehöre und das Thema gerne abhaken wollte, habe ich eben mal mein Glück im Chat versucht. Hier das Ergebnis:

    Sie: Hallo, ich wollte mal nachfragen welches Angebot für mich im Falle einer Vertragsverlängerung gelten würde
    Lena: Hier im Chat bekommen Sie nur Angebote für Paket-Erweiterungen. Für Vertragsverlängerungsangebote, wenden Sie sich bitte an unseren telefonischen Kunden-Service.

    Hab ich das falsch aufgezogen? Oder hab ich einfach nur den falsche MA erwischt?
    Wenn ich selbst anrufe, verschlechte ich doch sicher meine Verhandlungsposition oder? Soll ich mich lieber noch in Geduld üben? Was würdet ihr mir raten? Meine Vorstellung sollte sich doch eigentlich realisieren lassen oder ist sie zu überzogen?

    Vielen Dank und viele Grüße
    RoB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.