1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    gut Träume darf man ja haben

2. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Wer sky bei DAZN oder DAZN bei sky?

Das die Spiele ohne Beteiligung bei sky nicht ziehen und die bei DAZN besser aufgehoben sind sollte klar sein

3. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    DAZN mit 2 Sendern linear wäre geil

drgonzo3, Ordell_Robbie und Premier4All gefällt das.
  4. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    DAZN hat aber (noch) keine Sendelizenz

5. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Noch einmal, was ist daran nicht zu verstehen das DAZN keine lineare Ausstrahlung wünscht/machen wird?
    Die sind OTT only

6. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    na Sky bei DAZN. Das schaut ja für mich gerade so aus als wäre Sky der von der UEFA geforderte lineare TV-Partner von DAZN.

Sky wird meiner Meinung nach auch nur die vier deutschen Spiele bekommen, der Rest wird auf DAZN laufen.
    Interessant könnte es bei einer eventuellen österreichischen Beteiligung (aber ob das so schnell wieder passieren wird) und in der Schweiz bei einer schweizer Mannschaft werden.

Ich mein ich nehme mir doch die Butter nicht vom Brot und gib den Großteil der Spiele zu Sky wenn ich schon den Großteil der Rechtekosten stemme

7. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Liest du, wenns bisher nur Gerüchte sind, diese auch mal komplett? Bis jetzt wird genau anders herum spekuliert, dass sky den Großteil stemmt und DAZN kleiner Partner ist...

Du dichtest immer dazu und drehst es wie du es brauchst oder es dir gefällt. Was soll das?

Screensport am Samstag: Abschied vom Fußball-Longtail

King200, netzgnom, Bueraner82 und 2 anderen gefällt das.
  8. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Wie gesagt, Gratulation an beide. Ich bin hier mal raus. Heute ist Ligafußball

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Sollte DAZN der Haupteigentümer der Rechte sein kann ich mir aber auch nicht vorstellen, daß sky alle deutschen Spiele bekommt.
    Da wäre DAZN aber schön blöd.

Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Niemand weiß was das kleine Paket ist und vor allem was genau da wirklich als Gemeinschaft bezeichnet werden kann.
    Aber schon wieder das alte Gelaber wie: "sky kann sich glücklich schätzen wenn dazn was abgibt oder sky gibt bestimmt nichts ab".

Kindergarten und bäh mein Lolli schmeckt besser.

Das einzige was man sagen kann ist: beide Seiten haben sich etwas dabei gedacht und das nicht ohne Grund ;)
    Beide kann man beglückwünschen und gut ist.

Über konstrllationen kann man spekulieren aber nicht immer das: der ist besser oder der ist besser........