1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. day2die

day2die Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    April Kündiger, gerade eine SMS bekommen, dass ich mich melden soll.

Angebot weiterhin Sport, Bundesliga, Entertainment mit HD für 29,99€. Bezweifle, dass sich da bis morgen noch etwas dran ändert, aber den einen Tag warte ich noch (Zweitkarte 16,99, deshalb kann ich schlecht auslaufen lassen), zumal der CA schon recht unfreundlich war.

2. Skyeiei

Skyeiei Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

sehr informatives Forum, danke an die Verantwortlichen! Ich lese seit ca. 2 Monaten mit und habe einen 2-Jahresvertrag bis zum 30.04.2017, bin also Aprilkündiger und übermorgen fällig!

Meine Daten:

ursprünglich W + C + S + B + HD für 35,99 €

1 Jahr später E dazugebucht, also E + C + S + B + HD für 40,99 €

im August 2016 die Preiserhöhung auf 42,99 €. Ich hatte die AGBs vorher nicht gelesen und war entsetzt, dass so etwas tatsächlich rechtens ist. Ich habe dann postwendend gekündigt!

Ich bin überrascht, dass andere Aprilkündiger nicht kontaktiert wurden. Ich werde regelrecht "gestalkt". ;-)

Chronologie der Rückholversuche seitens Sky (Anrufe habe ich generell nicht angenommen!):

07.03.2017 - Brief: E + C + S + B + HD für 41,99 € zzgl. AG
    30.03.2017 - Brief: E + C + S + B + HD für 41,99 € ohne AG
    31.03.2017 - Anruf
    04.04.2017 - Anruf
    06.04.2017 - Anruf
    11.04.2017 - Brief: E + C + S + B + HD für 34,99 € zzgl. AG
    12.04.2017 - Anruf
    20.04.2017 - Anruf
    21.04.2017 - Brief: Keine Angabe, nur Aufforderung anzurufen
    21.04.2017 - 2 Anrufe
    22.04.2017 - Anruf
    24.04.2017 - 2 Anrufe
    25.04.2017 - 2 Anrufe
    26.04.2017 - 2 Anrufe
    27.04.2017 - 2 Anrufe
    28.04.2017 - SMS: Keine Angabe, nur Aufforderung anzurufen

Bis gestern wäre auch online E + C + S + B + HD für 34,99 € ohne AG möglich gewesen, aber ich werde mich allenfalls für max. 29,99 € ohne AG zurückholen lassen. Es wird also voraussichtlich dunkel, aber das ist mir egal. CL und EL sind eh nicht mehr so interessant, seit alle deutschen Mannschaften raus sind. Außerdem läuft einiges ja auch im ZwangsTV. BL schaue ich dieses Wochenende noch bei Sky, die restlichen Spieltage in der Sportschau. Das DFB-Pokalfinale läuft auch im ZwangsTV. Und Filme habe ich eh nur sehr selten gesehen.

Ich gebe Bescheid, falls ich irgendwann verlängern sollte.

PS: Der Sky+ Pro für 0 € wäre neben dem Bestpreis ein zweites Argument, mich zurückholen zu lassen - mein jetziger Receiver hängt sich immer mal wieder spontan auf, so dass nur die Trennung vom Stromnetz übrigbleibt ... und dass nervt total!

Viele Grüße

3. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Tue doch nicht so. In Wirklichkeit wollen doch die meisten hier "gestalkt" werden .
    Und Anrufe generell nicht annehmen? Was soll das?
    Wenn ich nicht angerufen werden will, so kann ich das im KC ja ausschließen.
    Und wenn man überhaupt nicht zwecks Rückholung o. aus anderen Gründen von Sky kontaktiert werden will (..."gestalkt"...), so braucht man ja nur der Kontaktaufnahme widersprechen (ebenfalls im KC möglich).
    Kleiner Tipp: Zur Sicherheit im KC falsche Telefon-Nr. eintragen - und schon hat man Ruhe vor Telefonterror.

Milky18 gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...54.99 ist schon der Hammer, also warten.

5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Kontaktaufnahme widersprechen im KC ? Wo denn da?

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    gelöscht halt....

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2017
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Z.B. durch Eintragen einer falschen Tel-Nr.

8. Skyeiei

Skyeiei Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo krypton,

Du hast mich missverstanden - trotz "" und ;-)
    Natürlich nehme ich wohlwollend zur Kenntnis, dass Sky mich als Kunden behalten will. Ich wollte nur meiner Verwunderung darüber Ausdruck verleihen, dass einige andere im Gegensatz zu mir überhaupt nicht kontaktiert werden.

Ich werde am 30.04. auch das erste Mal einen Anruf annehmen, falls einer kommt, und mir das Angebot anhören. Da ich aber aufgrund dieses Forums im Bilde bin, dass mir telefonisch bis jetzt kein besseres Angebot unterbreitet worden wäre, als ich eh schon schriftlich bzw. online hatte, habe ich mir diese Telofanate gespart.

Viele Grüße

rosithal gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    unter "Meine Daten" wie Teoha schon geschrieben hat Tel.-Nr. einfach eine Zahl wegstreichen...und dan unter E-Mail verwalten, kann man auch verändern...

10. Spooner1985

Spooner1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Viel Erfolg mit dem Receiver. Ich hatte im letzten Jahr auch 3 Krücken mit dem selben Problemen. Sky ist da mom. eisern. Ich habe seit 20.04. ein Angebot über 29,99 E + 3 + HD ohne AG . Der Receiver ist aber nach 28 dunklen Tagen noch nicht gefallen. Amazon Prime holft die Zeit zu überbrücken :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.