1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    und hast 19,- AG gespart für die ZK, die du wenn du auslaufen lassen hättest, bezahlen müssen….

Schnirps gefällt das.
  2. Svesu

Svesu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    So schnell sind zwei Jahre um ...

Bin Maikündiger, habe bisher W+C+S+B incl HD für 36,49€. Vorhin den ersten Anruf von Sky bekommen: Komplett incl HD für 39,99€. Und ich könne aussuchen, ob weiterhin Welt oder Entertainment. Über eine Anschlussgebühr wurde gar nicht erst geredet, weil ich das Angebot ziemlich schnell abgelehnt habe. Da wird sicher noch was Besseres kommen ... ist doch immer dasselbe.
    Sky ist und bleibt ein komischer Laden.

3. jsoul

jsoul Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte ich gar nicht auf dem Schirm....na dann (fast) alles richtig gemacht :)

4. prikkelpitt

prikkelpitt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    bitte nicht schlagen, aber ich habe mal ne Frage zum auslaufen lassen. Da ich bisher immer vorher verlängert habe, habe ich mich damit noch nie auseinandergesetzt.
    Mein Abo läuft am 01.05. aus. Das beste Angebot bisher lautet auf 36,99€ für E+C+S+B+HD ohne Aktivierungsgebühr.
    Jetzt überlege ich zum ersten Mal, tatsächlich auslaufen zu lassen. Verlängern werde ich auf jeden Fall, will nur mal sehen, was da so noch geht.

Meine Frage ist einfach ob ich absolut keine Angst haben muss, dass ich plötzlich als Neukunde dastehe, mit schlechten Konditionen, sprich, kann ich sicher sein, das Sky mir auch nach auslaufen des Vertrages ein Rückholangebot machen wird?

MfG
    prikkelpitt

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also zu 99,999 % bekommst du auch ein Rückhol-Angebot, nach auslaufen lassen...es gibt immer mal einige, die kein Angebot mehr bekommen...aber dann gibt es immer noch andere Möglichkeiten, wieder ein Neukunden-Angebot zu bekommen, diese sogar genauso billig sind wie Rückhol-Angebote...
    PS. März-Kündiger bekommen jetzt das E Komplett mit HD für 29,99...oder E + 2 P. + HD für 24,99

Schnirps, Wolfgang38 und Milky18 gefällt das.
  6. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    azßer du bist kunde von Telekom Entertain - die kriegen keine Rückholangebote mehr

Wolfgang38 gefällt das.
  7. Hearst20

Hearst20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    habe lange überlegt, ob ich das online Angebot bis 27.4. für 34,99 annehme, da dies bisher immer mein günstigstes angebot für komplett war. momentan zahle ich sogar 36,49 für welt anstelle entertainment aber wenn ich sehe, dass viele 29,99 zahlen, dann fällt es mir schwer für das gleiche angebot jeden monat 5 euro mehr zu zahlen.

das angebot ist jedenfalls tatsächlich seit 0:00 von der homepage verschwunden. schwarz werden lassen, habe ich es bisher nie aber vorher, also bis zum 30.04. wird es ganz bestimmt kein günstigeres angebot geben als die 34,99.

mal schauen, ob ich noch schwach werde bis ende des monats, falls das angebot nun auch darüberhinaus bis ende des monats bestehen sollte oder ob ich dann auch mal schwarz werden lasse. sollte sky tatsächlich mit heute wieder hoch gehen mit dem angebot und sei es nur die 25 euro aktivierungsgebühr werde ich es auf alle fälle schwarz werden lassen. der nächste spieltag ist eh noch im april und am übernächsten spieltag bin ich beim fc im stadion. dann wären wir schon beim 13.05. angekommen, wo ich sky dann schon gerne wieder hätte um die letzten beiden spiele des fc's sehen zu können. aber vielleicht gibt es bis dahin schon das erhoffte angebot über 29,99 und notfalls lassen sich die letzten beiden spiele auch über einen sportsbarbesuch oder besuch bei meinem vater schauen. auf cinema etc könnte ich ne zeitlang problemlos verzichten.

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2017
  8. paini

paini Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Antwort,

Werde da am Samstag mal anrufen, wenn bis dahin nichts von Sky kommt.
    (Aktuell kein Angebot mehr im KC hinterlegt, bis 27.04. war es noch 41,99 für Komplett im KC)

"gebe dann noch Rückmeldung, falls ich verlängere (für Rosis Liste)"

rosithal gefällt das.
  9. Hannover1980

Hannover1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Darf ich fragen, wieso?

10. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Da musst du Sky fragen. Es ist halt so. Warum das so ist, kann vermutlich hier niemand beantworten.

Wolfgang38, Jürgen 7 und Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.