1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kunst für Alle – Sky Arts startet auf Sky Ticket

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Freunde von Kunst und Kultur wird es freuen, denn Sky Arts ist ab sofort flexibel mit dem Streaming-Dienst Sky Ticket genießbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. roku73

    roku73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    63
    Schaut überhaupt jemand diesen Sender?
     
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    ja, sehr oft sogar
     
    Gast 209331 gefällt das.
  5. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Ich ziehe Arte vor.
     
    baerlippi gefällt das.
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja. Definitiv ein attraktives Programm.
     
    Gast 209331 gefällt das.
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ja! Habe ihn Anfangs gar nicht beachtet, aber da laufen imho hochinteressante Sachen.
     
    Gast 209331 gefällt das.
  8. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Habe mir gerade mal das Programm angesehen. Heute Morgen "Velvet Underground". das ist ja ganz nach meinem bescheidenen Musikgeschmack.
    Eric Clapton plays Baloise Session; George Harrison: Living in the Material World Part 1; Blues Filiation - The Rhino Jazz Festival
    Asche auf mein Haupt. Das lohnt tatsächlich, da mal reinzusehen. :)
     
    Kreisel und Fakeaccount gefällt das.
  9. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Solange der für reine Sky Film Abonnenten freigeschaltet war, hatte ich auch öfters reingesehen.
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Im Kabel kommt der nicht, oder?