1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    Jeder Ausländer, der unsere Sozialkassen nicht über Gebühr belastet, sich an das deutsche Recht hält, sowie die deutsche Lebensweise akzeptiert, oder zumindest toleriert, ist mir persönlich ein gern gesehener Gast. Unabhängig von seiner Herkunft.
    In einigen Fällen könnte er dann meinetwegen auch mehr, als nur Gast sein.

Wolfman563, Freakie und +los gefällt das.
  2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe ich das behauptet? Meinst du ernsthaft, dass du durch deine Suggestivfragen besonders qualifiziert auftrittst? Im Gegensatz zu einigen Usern hier bin ich nicht der Ansicht, dass ich perfekt bin und/oder die Lösung für die Probleme der Welt habe. Du kannst mir aber gerne weiter sinnlose Fragen stellen, wenn es dich weiterbringt.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Erklär mir doch bitte einfach mal den Sinn deiner Postings. Regst dich auf und erklärst, es würde dich ankotzen dass hier immer soviel Polemik käme. Jetzt wirfste mir schon wieder vor, ich käme mit "sinnlosen Suggestivfragen". Ach, und Du hälst dich also auch nicht für perfekt - so so. Was soll unsereins nun mit diesen Aussagen anfangen?
    Sollen wir alle das Maul halten, damit du nicht mehr genervt sein musst, oder sollen wir einfach nur die Polemik abstellen oder was sollen wir tun, damit du zufrieden bist? Und vor allem, was bist DU bereit einzubringen, damit sich das hiesige Klima bessert?

FilmFan gefällt das.
  4. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    In zahlreichen Stadtteilen westdeutscher Großstädte findet man sehr wohl Personen ausländischer Herkunft in der Mehrheit, teilweise auch in Einkaufszentren. Das kann man allerdings nicht zum Vorwurf machen, sofern diese Personen sich hier legal aufhalten. Meuthen hat das aber vorwurfsvoll getan.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte jemand der unsere Sozialkassen nicht über Gebühr belastet ein gern gesehener Gast sein?
    Und was verstehst du unter nicht über Gebühr - 10, 100 oder 1000 Euro im Monat?
    Thema Asylrecht mal ausgeklammert.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ganz einfach: Ich habe die Frage gestellt, warum Differenzierung immer nur bei AfD im Fokus steht, nicht aber bei allen anderen. Man würde hier deutlich besser diskutieren können, wenn man nicht jedes Mal, wo man eine Meinung vertritt, die nicht der AfD gleicht, mit pauschalisierenden und abwertenden Kommentaren bedacht würde.

So ist es ja auch - du merkst es offenbar gar nicht mehr.

.

Deine Frage zielte nur auf Provokation ab - denn ich habe nichts in diese Richtung gesagt. Aber genau das ist dein Stil: Man sagt etwas, du überhöhst es ganz beuwsst und ziehst es ins Lächerliche oder stellst eine Frage, wo du sowieso weiß, dass ich das niemals so gemeint haben würde.

Erwartest du jetzt ernsthaft Antworten auf diese Fragen?

Damit habe ich doch schon längst begonnen, was mir zugegebenermaßen bei unverschämten Fragen wie deinen nicht einfach fällt.

moznov gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ok, wenn dein Beitrag zur Verbesserung des Boardklimas also allein darin besteht, mich jedes Mal auf's Neue für meine "unverschämten Suggestivfragen " abzuwatschen und mir vorzuwerfen, ich würde "eh immer alles ins Lächerliche ziehen", dann verzichte ich dankend auf weitere Versuche diesbezüglich. Deine Pseudo-Selbstkritik darfste dann auch gerne behalten.

10. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, und die sind schlimm, Straftaten und gehören verurteilt.

Nur da einen direkten Zusammenhang zur AfD herstellen ? Da sollte man vorsichtig sein... Solche Straftaten gabs auch ohne AfD schon, und wird es , so muss man leider befürchten, auch ohne AfD weiterhin geben.