1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bätman0815

bätman0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

derzeit verfüge ich über ein Sky-Angebot "Sky Starter + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga+HD"+Zweitkarte für 44,98 Euro,
    welches auf meine Lebensgefährtin läuft. Dieses Angebot endet nun zum 31.05.
    Davor lief ein Sky-Abo auf meinem Namen. Da damals kein vernünftiges Rückholer-Abo für mich raussprang,
    hatte ich damals ein Neukundenangebot auf meine Lebensgefährtin abgeschlossen. War somit vor ca. 12 Monaten.

Nun meine Frage:
    Meint Ihr lohnt es sich dass Angebot (Ihr persönliches Angebot)
    zu holen anstatt auf ein vernünftiges Rückholer-Angebot im Mai abzuwarten?
    Wenn ja auf wen müsste denn das neue Abo zwecks Neukundenangebot laufen lassen? Möchte die Strafgebühr verhindern.

2. 39_Anelka_39

39_Anelka_39 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel
    - Wenn du auf den Link klickst,dann werden dir 29,99 Euro angezeigt oder? Einen besseren Preis für Komplett gibt es eh nicht,worauf würdest du denn warten?
    Wobei aber die 29,99 Euro pauschal bei jedem stehen..im System ist meist ein anderer Preis hinterlegt.
    - Wenn du ein Neukundenangebot annehmen möchtest und keine Strafgebühr zahlen willst,dann muss der neue Vertrag auf deinen Namen laufen. Da du in den letzten 3 Monaten keinen Vertrag auf deinem Namen hattest,zählst du als Neukunde. Deine Freundin wäre erst wieder in 3 Monaten eine "neu" Kundin. Die Bankverbindung müsste allerdings eine andere sein als bei deiner Freundin glaube ich. (Also deine Bankverbindung wenn der Vertrag auf dich geht)

3. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    vielleicht liest du einifach mal ein paar Seiten zurück - da wurde das Thema "letztes Angebot" erschöpfend behandelt. (Kurzform: du kriegst nur das was für dich im System hinterlegt ist - so früh wird das noch nichts auch nur annähernd günstiges sein, der Link gilt nur wenn DU den auch per Mail gekriegt hast)
    Und ob es gut wäre siehst du in Rosis Liste.

4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    du bist einfach zu neu dabei. .... :D

5. Mr_Mo

Mr_Mo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen,

ich bin über die letzten Monate stiller Mitleser gewesen und habe nun 1-2 Fragen an die Experten hier in der Runde.
    Unser aktuelles Skyabo läuft auf meine Freundin (allerdings mit meiner Kontoverbindung) - wir haben Welt + C + S + B + HD für 38,49€ - und läuft Ende des Monats aus. Wir sind somit Aprilkündiger. Aktuelles Angebot von Sky lautet 36,99€ für Komplett (E+C+S+B) inkl. HD.
    So wirklich überzeugt bin ich davon nicht. Schwarz werden lassen, will ich allerdings auch nicht, da nächste Woche ja die Halbfinale Begegnungen der CL sind.

Nun meine Frage(n).
    Wenn ich jetzt ein neues Abo auf meinen Namen abschließe - anderer Name, gleiche Adresse, anderes Konto - könnte es da dann Probleme geben, weil mein Name ja in der aktuellen Kontoverbindung vorkommt?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    eigentlich nicht, ist ja jetzt anderer Name und auch andere Konto-Nr., aber nur 99,9999%

7. Spooner1985

Spooner1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Gibt es denn aktuell überhaupt ein vernünftiges Neukundenangebot?

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, als April-Kündiger hast du jetzt 29,99 € für E+3+HD ohne AG bekommen. Das bekommen eigentlich momentan nur März-Kündiger, die Auslaufen ließen, also bist du ein Einzelfall mit Widerspruch....

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2017
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja....einfach bei @paolo12 melden....30,- mit Sky + Pro für lau...

Ecko gefällt das.
  10. Sirs

Sirs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Also bei meiner Verlängerung Ende März habe ich nach dem WLan Modul gefragt, und es für 10€ (+ Versandkosten) statt 30€ bekommen.
    Einfach mal fragen, aber ich denke umsonst wird Sky das nicht raushauen :)

macedef gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.