1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    schaue in die Liste von rosi...
    Sky Rückholangebote

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ohne HD ?

3. B00105776

B00105776 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    @rosithal ohne ,,Premium HD,,

halt nur Welt HD Sender

rosithal gefällt das.
  4. Zebra92

Zebra92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Tag :)
    Ich bin zwar sehr selten hier aktiv, jedoch möchte ich meine Neuigkeit nicht vorenthalten:

Mein Vertrag läuft zum Ende des Monats aus. Bisher hatte ich das Komplettpaket mit HD für 35,99€. Auch ich bin heute morgen auf das Angebot von sky.de/letztechance gestoßen und war sehr, sehr interessiert. Ich habe bestimmt 10 mal angerufen und jedes Mal wurde gesagt, dass dieser Preis nicht möglich sei, da nicht im System hinterlegt oder dass das Angebot nur für Neukunden gelten würde.

Beim letzten Anruf habe ich dann gesagt, dass das auf der Seite nicht ersichtlich ist, dass es für Neukunden ist. Habe mich dann mit seinem direkten Vorgesetzten verbinden lassen. Er hat meine Mail samt Screenshot auch direkt gesehen, die ich bereits heute Mittag an den Kundenservice geschickt habe. Und siehe da: er hat das Angebot bestätigt und ich habe es telefonisch für 23+x Monate abgeschlossen.

Also, nerven lohnt sich! (y)

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...bisschen unklar dein Post - Neukundenangebot - ? und kein Preis...;)

Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  6. Zebra92

Zebra92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Was ist denn unklar? Ich bin seit 5 Jahren Sky-Kunde.
    Ich habe verlängert zu 24 Monaten. Mein Angebot beinhaltet Sky Cinema, Sport, Bundesliga, Entertainment und das Ganze in HD.
    Dafür zahle ich 29,99€ ohne Anschlussgebühr. Dieses Angebot entspricht dem bereits thematisierten hier.

Telefonisch gab es halt Unprobleme, da das o.g. Angebot für mich nicht im System hinterlegt war laut CA, wohingegen andere CA's sagten, dass das Angebot nur für Neukunden sei. Dem habe ich wiedersprochen, da man dem Angebot nicht entnehmen konnte, ob es für Neu- und/oder Bestandskunden gilt.

39_Anelka_39 gefällt das.
  7. silk

silk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    und ist nun alles richtig im Kundencenter hinterlegt? Bestätigung?

8. Zebra92

Zebra92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Eine Umstellung ist noch nicht erfolgt. Habe mir aber mal sicherheitshalber den Namen des Vorgesetzten geben lassen, falls es Probleme gibt.

9. 39_Anelka_39

39_Anelka_39 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Gratuliere, damit bist du der erste April Kündiger der den Bestpreis bekommen hat. Ich hab ja gesagt das es für Sky schwierig sein wird wenn dieser Link jetzt für alle zugänglich ist und jeder sich angesprochen fühlt..um die Kunden die auf diesen Link klicken und wirklich hartnäckig bleiben jetzt zufriedenzustellen,scheint man vereinzelt "kulant" zu sein und dieses Angebot dann ebenfalls den jenigen anzubieten..
    Das hätte sky auch einfacher haben können aber dieser Link wird eben bei jedem so angezeigt mit den 29,99 Euro..nicht auszudenken was jetzt passiert wenn diese Info mit sky/letztechance die Welle macht...:whistle:

10. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Vor dem 26. 06.2017 nichts erwähneswertes.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.