1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Die liegen notfalls auch auf sky go (alle der 2. Staffel und ich glaube auch die komplette erste), aber wenn sich an Hardware und deiner Kundennr nix ändert, warum sollten die Aufnahmen dann nicht mehr funktionieren nach Rückholung?

Ecko gefällt das.
  2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei SOD ist doch nur immer die aktuellste Folge abrufbar? Hab aber noch Folge 1-8 von Staffel 2 drauf.

3. Gefrierbeutel

Punkte für Erfolge:
    53
    nein, nicht immer. Von 24 Legacy liegen zB auch alle folgen der Staffel auf sky go - und von Madame Secretary. Und da ich Billions selbst kucke (und wg dunkel ja Folgen verpasst hatte) weiß ich die liegen da alle :) (Folge 1 Staffel 2 ist verfügbar bis 8.6.17 )

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2017
    Ecko gefällt das.
  4. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Interessant.
    Die fehlenden PL-Rechte würde ich mit gestiegenen Kosten für die BL kontern. Manch CCA hat das auch drauf.

5. Brain_IMT

Brain_IMT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nach einer weiteren halben Stunde (leer) laufen lassen hat gestern Abend dann endlich alles gepasst. Im Kundencenter stimmt es nun auch, wie es soll und eine weitere Mail mit den korrekten Vertragsdetails habe ich heute ebenfalls nochmal erhalten.

Fazit: Sky & Friends half sehr zuverlässig und einfach, wenn auch nicht superschnell. Insgesamt trotzdem ein super Tipp!
    Endlich fertig, ein Jahr Ruhe. Nächstes Jahr werd ich es noch entspannter angehen und evtl. habe ich dann auch gar kein Interesse mehr am Programm, je nachdem was z.B. bzgl. der Rechte passiert.

Danke nochmals für die Unterstützung und viel Erfolg euch.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, zumeist (immer ?) ist die komplette aktuelle Staffel bei Serien abrufbar.

Ecko gefällt das.
  7. Gefrierbeutel

Punkte für Erfolge:
    53
    das leider auch nicht :/ (Ich hab erst gemerkt dass How to get away with murder keine Wdh ist da waren sie schon bei Folge 3 ... und dort wie auch bei Suits, Chicago Fire/Med, Blacklist ist immer nur aktuelle abrufbar)
    Wird mit den erworbenen Rechten zusammenhängen.

Teoha gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    OK, aber die Serien gibt es dann auch in den BoxSets. Das hatte ich vermischt.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Folgen z.B. bei FOX-HD (Suits - 2 Folgen) oder z.B. RTL Crime-HD (The Blacklist) sind nur die laufenden Folge oder Doppelfolgen abrufbar.
    ...Madam Secretary, The Son (TNT-Serie-HD auch komplett abrufbar) oder 24:Legacy - z.B. auf Sky1 ist komplett abrufbar, also auf den Sky-Sendern.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher ? War das auch bei z.b. TWD auf FOX so ? Ich meine, da waren alle aktuellen Folgen abrufbar, kann mich aber täuschen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.