1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 39_Anelka_39

39_Anelka_39 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Anzeige
    Eben,das ist es...da wird doch der Kunde an der Nase rumgeführt und sky macht sich nicht einmal die Mühe das zumindest versteckt zu machen. Der Kunde der Gruppe A bekommt günstige Angebote und der von der Gruppe B zahlt 5 Euro mehr oder sogar den regulären Preis..ich meine wenn man schon die Kunden so unterschiedlich behandeln möchte,dann sollte man sich zumindest Mühe geben das nicht jeder da Zugriff drauf hat und so ein Angebot sieht. ( uns als Foren Mitglieder mit der entsprechenden Preis Vorstellung und Ahnung was preislich möglich ist,nehme ich da mal bewusst raus)..

2. Daepilin

Daepilin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    auf der seite ist nur eine telefonnummer angegeben, gibt keinen link...

vermutlich soll das die 'blockade' für kunden sein für die das angebot nicht gilt...

wobei sich der text eher liest, als ob man das nur übers telefon bekommt, sonst stände ja sowas wie : "rufen sie an oder klicken sie hier" da...

nja, mal die tage probieren...

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja, das hatten wir heute hier schon mal, der Freund hat dann angerufen, und bekam als Antwort "für ihm ist dieses Angebot nicht hinterlegt"...
    PS. lies hier...Sky Rückholangebote

Wolfgang38 gefällt das.
  4. Daepilin

Daepilin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    joa, nja, wenigstens hab ich jetzt überhaupt mal n angebot, auch wenn 36.99 ja ziemlich bescheiden zu sein scheinen... aber darauf kann man ja aufbauen und warten...

5. 39_Anelka_39

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Und gerade diese Tatsache könnte für Sky Problematisch werden..im unteren Teil haben sie sich zwar im Kleingedruckten "abgesichert" aber wie viele unzufriedene Kunden würden sie haben wenn alle da jetzt anrufen und nach diesem "persönlichem" Angebot fragen? Man müsste den Link nur einmal auf der sky Facebook Seite posten und die Mitarbeiter könnten sich vor Anfragen und Kunden die verlängern möchten nicht mehr retten. Dann müssten sie aber alle Kunden enttäuschen da dieses Angebot ja nicht auf sie zutrifft...Da hätten sich die Herrschaften der IT Abteilung zumindest die Mühe machen können das nicht jeder so ein Angebot angezeigt bekommt wenn man drauf klickt. Selbst gemachtes leiden..wie gut das nur wir den link gesehen haben und nicht alle sky kündiger in ganz Deutschland :rolleyes:

6. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Nicht vergessen, Basis ist stets die aktuelle Preisliste.
    Hier werden alle Kunden gleich behandelt.
    Was hier abgeht sind "Sonderkonditionen" und die können bei jedem Anbieter eines Produktes für jeden Kunden unterschiedlich sein.
    Wie diese Konditionen bei den einzelnen Kunden zustande kommen, muss der Anbieter nicht offen legen und kann auch für jeden Kunden individuell gestaltet werden.
    Sky hat seinen "orientalischen Bazar" eingerichtet, und einige Kunden, zumindest die User in diesem Forum, machen mit!:D

Milky18, Jürgen 7 und 39_Anelka_39 gefällt das.
  7. Daepilin

Daepilin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Problem dabei könnte die direkte Ansprache 'Ihr persönliches Angebot' sein. Es ist ja auch nichtmehr legal mit gewinnen o.ä. zu werben die man dann nicht bekommt...

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich habe mir das Angebot noch mal angesehen....im Angebot Ihr persönliches Angebot steht aber...
    Es handelt sich um ein persönliches nicht übertragbares Angebot.

9. Daepilin

Daepilin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    es steht aber noch viel größer da 'Ihr persönlichesn Angebot'. Nicht einfach nur 'Angebot' oder 'eingeschränktes Angebot' usw.

10. 39_Anelka_39

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Ja,das ist richtig aber da macht es sich Sky zu einfach und das kann nach hinten losgehen denke ich. Das ist DEIN persönliches Angebot und DEIN Link..klicke ich jetzt drauf denke ich das ist MEIN persönliches Angebot,nur für mich. Als ich vorhin das erste mal drauf geklickt habe,musste ich erstmal gucken ob ich automatisch eingeloggt bin und ich schon die 29,99 Euro bekomme (April Kündiger).
    Da hätte sich sky zumindest die Mühe machen sollen das dieser Link bei mir nicht funktioniert...so sorgt es für Verwirrung und zum anderen für Unmut warum ich so ein Angebot nicht bekomme.

Daepilin gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.