1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    @ BerlinHBK hast du schon was gefunden unter League One Relegationsspiele?
    Sollte Millwall das zum Schluss noch verpatzen mit den Relegationsspielen dann ist es eh egal aber falls sie doch noch Sechster werden wäre es zumindest für mich interessant.

Sag schon mal Danke

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

hatte das bislang zwei mal seit DAZN Start. Einmal bei nem Barca Spiel vor einigen Monaten und dann vor nem Monat oder zwei bei nem Everton Spiel, glaub ich. So als wenn die Bitrate unter 2000 war. Hab das damals auch hier im Technik Thread geschrieben. Von DAZN kam nie eine Antwort. Hab aber nur über Twitter gefragt und die haben eh keinen Plan :/

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2017
    Schnirps gefällt das.
  3. Maseba Holla

Maseba Holla Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hi,

suche verzweifelt das West ham vs Everton Spiel von heute Nachmittag. Wann kann man das Relive sehen?

4. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    wenn es so ist wie letzte Woche, wo man alle Spiele des Tages auch komplett Re Live angeboten hat, dann ab 23 Uhr.

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja an meiner Peripherie lag bzw liegt es bestimmt nicht. Denn wie gesagt zeitgleich das Spiel von laliga super aussah. Rest auch heute früh und bisher auch. Nur die beiden waren eher schlecht und das aus League 1 gestern echt grottig ;)
    Naja wenn die keinen Plan haben :D

6. igorcf

igorcf Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab das letztens mal bei DAZN nachgefragt, da haben sie gesagt es wird auf jeden Fall Übertragungen von den Championship, League One und League Two Play-Offs geben. Wie viele Spiele sie davon aber zeigen konnten sie mir noch nicht sagen. Gelistet sind aktuell aber noch keine Spiele.

misteranonymus gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben live geschaut. Hawks vs Wizards. Wer gute Spiele mag sollte sich das relive ansehen. Mir hats sehr gefallen und wusste gut zu unterhalten. Morgen Abend aber bis ich Zeit habe den Thread meiden Oder bis Montag: weil el classico schaffe ich wohl nur relive :D
    Ein Spiel wo ich mich drauf freue aus Spanien.

blackdevil4589 gefällt das.
  8. Thommygun

Thommygun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Schon schwach und enttäuschend dass man heute schon wieder nur ein NBA Game zeigt.
    Heute hätten sich 3 Spiele zu guter Sendezeit angeboten für uns Europäer.
    Klarer Rückschritt zur regulären Saison.

In Sachen mlb zeigt man heute 3 Spiele gleichzeitg (bzw leicht versetzt) und ab 22 Uhr kommt nichts mehr auch eher suboptimal.

Die Klappe bei dazn ist teils einfach ein wenig zu groß zu dem was dann oft dahinter ist.

9. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Was soll eine solche schwachsinnige Aussage?
    DAZN ist sehr transparent mit ihrer Rechtesituation bei den US-Sport-Ligen und zeigt, was man zeigen kann / darf / vorgegeben wird.
    NBA läuft nunmal nur auf deutsch auf DAZN und man hat auch nicht unendlich viele Kommentatoren, die man dafür einsetzen kann.

Und auch bei der MLB hat man nicht immer die Möglichkeit, Double- oder Triple-Header zu zeigen, sondern hat einfach Spiele parallel. Dafür gibt es dann die Re-Live Funktion.
    Man ist immer noch abhängig vom Rechteinhaber.

Aber diese ständige Meckerei bei bekannten und nicht veränderlichen Situationen nervt wirklich. Niemand hat sich für 24 Monate gebunden, also nutzt die Kündigung wenn es euch nicht passt.

10. germanblue

germanblue Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Dieses Mal wieder nur als Highlight -Version verfügbar, das 16 uhr Livespiel!