1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1a-Empfang

    1a-Empfang Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Genug ^^
    Anzeige
    Danke, dann warte ich. Will eh nicht unbedingt verlängern und wenn es doch sein "muss", kann ich ja auch auf andere Adresse ein Neukundenangebot nutzen.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    meist ist es nach 1-2 Tagen schwarz... die Hardware muss zwar nach 14 Tagen zurückgeschickt werden, aber in der Regel kommt immer noch eine freundliche Erinnerung....also ca. 4 Wochen...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...genau, wenn Sky kein gutes Angebot mehr macht, dann gibt es die Möglichkeit für ein Neukunden-Angebot...
     
  4. Brain_IMT

    Brain_IMT Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kurzes Update:

    Nach wie vor keine AB. Stattdessen hat man mich per Mail um die Service-Bewertung gebeten. Per Post kam heute übrigens nochmal das Angebot an, das ich gestern angenommen habe. Bestpreis ohne AG.

    Sender immer noch nur die "alten" hell, die anderen schwarz.

    Aktivierungshotline habe ich angerufen und alles befolgt, ohne Erfolg. Thread bei Sky & Friends ist erstellt, warte auf Rückmeldung.

    D.h. Bundesliga schauen heute, wie es mir der CCA nahelegte, funktioniert nicht.

    Grundsätzlich ist es mir egal bzw. ist es für mich nicht so schlimm, dass es noch nicht funktioniert. Aber vermutlich wird man mich ja so zur Kasse bitten, als ob von Anfang an alles funktioniert hätte.
     
  5. Daepilin

    Daepilin Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    hab jetzt im kundencenter mal geguckt, wenn da unter 'meine angebote' nichts steht bekomm ich auch am telefon nix?

    Das einzige was da aktuell angeboten ist ist 1 paket + bundesliga 10€ billiger... da fehlen sport, cinema und hd...

    Dabei sollte man doch meinen wir haben ihnen für den pro reciever genug in den rachen geworfen, damit sie uns da entgegenkommen...
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.629
    Zustimmungen:
    16.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Dann warte doch einfach bis 5.Mai.
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wann ist denn Sky mal irgendwie irgendjemanden entgegen gekommen?
    Sky gibt dir für Hardware und sein Programm einen Preis vor und Du hast dann die Wahlmöglichkeit, annehmen oder ablehnen. Fertig.
     
    Ludwig II gefällt das.
  8. Daepilin

    Daepilin Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    quasi immer, siehe dieser thread?

    da fühlt man sich dann tatsächlich etwas übergangen, wenn die große mehrheit günstige rückholangebote bekommt und man selbst, zumindest noch, nicht...
     
  9. crx.freak

    crx.freak Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    habe heute ebenfalls nach Erhalt der SMS (sky.de/letztechance) als März Kündiger für 23+x verlängert.
    Alt: E+S+C+HD für 25,99
    Neu: E+S+BL+C+HD für 29,99 ohne AG
    Als Hardware behalte ich mein Sky-Modul.

    Vielen Dank ans Forum und speziell an Rosithals Liste.


    Wir hören bzw. lesen uns im März 2019 wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2017
    rosithal gefällt das.
  10. blub89

    blub89 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,
    ich habe eine Frage.
    Ich bin April Kündiger und zahle für W+B+S+C+HD und Zweitcard ( IPZC) insgesamt 46,98 Euro.

    Jetzt ist bis zum 27.4.17 ein Angebot hinterlegt: Für E+B+S+C+HD für 41,99 Euro für leider nur 12 Monate ( hätte gerne wieder 2 Jahre)
    Bei dem Preis ist sicherlich meine 2.Card nicht mehr mit drin, muss ich die dann inkl. Receiver und HDD zurückschicken? Weil würde die eigentlich gerne behalten, aber ist in dem Angebot ja nicht hinterlegt?!
    Anrufen und fragen und damit Interesse bekunden ist bestimmt auch nicht klug , um an einen guten Preis zu kommen?

    Also was jetzt am besten tun?

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.