1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es wurde nicht behauptet Netflix sei ein Pay-Per-View-Anbieter. Netflix hat natürlich auch Filme die nicht bei Sky Cinema zu sehen sind oder im Kino laufen/liefen. Warum darf man dies nicht erwähnen oder warum ist es die Unwahrheit wenn man sagt es gäbe auch Filme bei Netflix?

Definiere "Neueste Filme". Es gibt Typen für denen ist ein Film sogar schon alt wenn er gerade mal im Kino läuft und Uralt wenn er auf DVD/Blu-ray oder als Pay-Per-View erscheint und dann weitere Monate später dann schon ein Klassiker und sich dann aufregen weil ständig nur alte Filme laufen.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017
  2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    LOL sky über alles. Was geht bei dir denn? Hab ihm das nur ehrlich erläutert und ich denke er versteht das.
    Mit sky über alles hat das soviel zu tun wie rund und eckig zusammenpasst: gar nicht! Man man und das Netflix nicht die neusten Filme hat ist nunmal Fakt.
    Sky, Amazon sind da die Ansprechpartner und von mir aus noch maxdome. Aber bestimmt nicht Netflix hier in Deutschland oder alle Seiten und Erfahrungen lügen.
    Aber Hauptsache so ein Quark in dem einen Satz schreiben.:rolleyes:

sanktnapf gefällt das.
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :poop::poop::poop:

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Dank dir, dann ist das wohl doch nix für mich. Ich suche nur US Kinofilme

Schnirps gefällt das.
  5. moznov

moznov Guest

Yo, und wieder seitenlang das übliche, was vorher schon seitenlang Thema war..
    Werbung bei Sky, und Sky hat nicht alle Filmbuden an Bord..
    Aber , um " Andre444" nicht zu entmutigen, seine Hoffnung, dieser ominöse " Sky" liest ja hier mit, und ab morgen ändert sich was..
    Yo..

sanktnapf und Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Scheisse wenn man nur so auf die Fakten antworten kann, sagt alles :)

Eisenkahl, Mr.Wilson, Damn True und 3 anderen gefällt das.
  7. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Du kannst mich nicht entmutigen, das solltest eigentlich gemerkt haben.;)
    Ja ich hoffe das sich bei Sky mal was ändern wird aber ich habe nicht behauptet das sich morgen oder bald was ändern wird.;)
    Aber hoffen wird man ja dürfen und sei doch mal ehrlich, in irgendeiner Art in welcher auch immer hoffst du doch bestimmt auch das etwas was dir nicht gefällt bei Sky doch mal ändern wird.
    Aber vielleicht verschätze ich mich da auch was dich betrifft.

Ob Sky hier mitliest oder nicht wirst du, alle anderen und ich hier nie genau wissen, ist ja letztendlich auch egal.;)

8. moznov

moznov Guest

Nein, natürlich kannste noch jahrelang gegen Wände laufen..:eek:;)
    Sich über , in meinen Augen Kleinigkeiten , wie Einblendungen im Filmabspann z.B. so zu echauffieren, wie es einige tun, ..
    Da frage ich mich, wie die so durchs tägliche Leben kommen, wenn wirkliche Probleme auftreten..
    Ich würde als größtes Problem diese Rückholproblematik und die Preisstruktur ansehen, hab ich aber keineHoffnung, das da was geht..
    Wie soll Sky z.B. die Preise im Paket für BuLi anpassen, wenn die Kundschaft schon bei 1€- oder 1,50€- Erhöhungen steilgeht und nach Sonderkündigungsrecht schreit und den Erhöhungs-Threat bemühen..??
    Und an Werbebreaks im Film, so wie Du immer bemüht bist, vorrauszusagen, kann ich nicht so recht glauben.
    So dämlich ist da keiner..
    Sollte es doch mal soweit sein, schreibe ich eine ganze Seite lang..:
    Hiermit entschuldige ich mich bei Andre444 für meine Ungläubigkeit , Sky diese Schändlichkeit zuzutrauen..:sneaky:

prodigital2 gefällt das.
  9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Als Körperbehinderter habe ich täglich mit Problemen der Barrierefreiheit zu kämpfen, rege mich aber dennoch über die von dir aufgeführten Kleinigkeiten auf.

FilmFan gefällt das.
  10. moznov

moznov Guest

Dann setzt Du, sorry, in meinen Augen falsche Prioritäten..
    Was Dir aber unbenommen bleibt, wenn Du halt noch so viel Energie dafür aufbringst..
    In meinen Augen, meinen, gibt es wirklich andere Probleme im täglichen Leben, sozial, politisch etc..
    Da lebe ich mit solchen Kleinigkeiten, wenn in der Primetime, und soweit ich weiß nur dann, halt im Abspann eines Filmes auf nachfolgende Inhalte hingewiesen werden..
    Oder bei Fußballübertragungen 5 mal für 5 sek. auf irgendwas anderes als Fußball hingewiesen wird.
    Ich will jetzt nicht speziell damit auf Dich anspielen, sondern allgemein, nicht falsch verstehen..
    Aber wenn manche ein Ventil brauchen, um ihr tägliches Leben zu bewältigen, na gut..(n)