1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    oder sich bei @paolo12 melden Neukunden-Angebot...:)(y)

Wolfgang38 gefällt das.
  2. bulio

bulio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ich bräuchte auch nicht den Bespreis, meine Schmerzgrenze ist bei 25 Euro, dann würde ich schon ja sagen. Ich gucke halt nicht so viel auf sky, dass sich der volle Preis rentiert. Deshalb wäre ich schon froh, wenn ich noch ein vernünftiges Angebot bekomme, aber falls nicht schicke ich den Receiver auch zurück und lebe ohne Sky :) Aber erstmal ware ich wie gesagt noch ab, danke für eure Einschätzung und Erfahrungen

3. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    In gewisser Weise schon; wer hat denn diesen "orientalischen Basar" eröffnet!?
    Zumindest hat Sky dadurch bei informierten Kunden diese Erwartungshaltung geweckt!

4. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Wenn Du beim Bäcker mitbekommst, daß die 2 Kunden vor Dir in der Schlange die Schrippen für 50 % weniger bekommt, und Dir gesagt wird, daß für Dich dieses Angebot nicht gilt, also "nicht hinterlegt" ist, wird sicher auch keine große Freude aufkkommen, oder?

Hart-mann, kodj, Wolfgang38 und 5 anderen gefällt das.
  5. Black-Scorpion

Black-Scorpion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Äpfel und Birnen.
    Es wird von den Usern hier erwartet Angebote zu bekommen die ander auch haben. Nur sind bei allen nicht die Voraussetzungen gleich. Alte und neue Pakete, Vertragslaufzeit vorher und Preis vorher.

mArk78 gefällt das.
  6. go_for_digital

go_for_digital Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hi Leute,

ich habe heute auch mal wieder (rechtzeitig) gekündigt. Bis dato habe ich die Einwilligung in die Datennutzung zu Werbezwecken schön ignoriert mit der Folge, dass es nie Telefonterror gab. Angebote wurden dennoch stets hinterlegt und per Post oder Mail kommuniziert. Nun war im Kündigungsprozess erstmals der Hinweis, dass ich für die Zustellung von Angeboten die Zustimmung erteilen muss. Habe ich (zunächst) nicht getan. Wie ist hier der aktuelle Stand? Wird ohne Genehmigung durch mich womöglich nichts hinterlegt? Notfalls rufe ich nach dem Dunkelwerden selber an. Hauptsache kein Telefonterror. Gar keine Angebote wären allerdings kontraproduktiv. ;)

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..wenn Sky für dich ein Angebot hat, wird diese auch im System hinterlegt...aber per Post wirst du schon ein Angebot bekommen....wenn nicht, kannst du zum Abo-Ende dort auch anrufen und fragen...aber davor würde ich mich nicht bei Sky melden….

mArk78 und Milky18 gefällt das.
  8. Daepilin

Daepilin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    bin auch mal gespannt... 1.5. läfts aus, weder brief noch mail noch irgendwas...bin recht sicher beim kündigen die zustimmung gegeben zu haben...

werden nächste woche mal anrufen, auslaufen lassen wäre erstmal extremst mist, zweitliga fußball gibts hier in keiner kneipe...

9. Brain_IMT

Brain_IMT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke!
    Jap, ich hoffe es mal.

Bekommen hab ich noch garnix per Mail. Die Sender, die ich vorher hatte, sind allerdings schon wieder hell. Die neu dazugekommenen Pakete allerdings noch nicht. Ist das normal?
    Der CCA meinte, die Freischaltung dauert ca. eine halbe Stunde. Das traf für die "alten" Sender auch zu.

EDIT:
    Kundencenter-Login geht auch wieder. Da stehen allerdings nur die alten Pakete mit neuer Laufzeit bis 01.06.2017 !?

Vertragsdatum
    21.04.2017
    Ende der Vertragslaufzeit:
    01.06.2017

Preis ist auch wirr. Naja, da steht ja, dass kürzliche Änderungen womöglich noch fehlen. Mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017
  10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Die Aktualisierung dauert immerceinige Tage. Warte noch ab.

Receiver werden immer erst nach Versand eingetragen!

Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.