1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Denk auch die Zeit ist vorbei. Hätte Sky vielleicht vor Jahren schon die Rabattabos abgeschaft, und hätte Gewinn erwirtschaftet, dann hätten sie vielleicht nie angefangen Werbung zu schalten.
    Sind aber viele hätte wäre wenns :(

Ich würde auch sofort 100 Euro hinlegen, wenn alles Werbefrei wäre, und alle Filmstudios wieder an Board wären.

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Über solche Kunden freut sich jedes Unternehmen, und genau deswegen gibt es ja die Werbung.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht jeder ist bereit 80 Euro oder 100 Euro/Monat für Sky zu zahlen. Jetzt kommen wir, da es weniger Kunden gibt, wieder zu weniger zahlenden Abokunden, aber hohe Kosten für Fußball und Sport und im Filmbereich wird trotzdem gespart. Und das heißt, klar, Werbung.

Außerdem ist Sky kein Wohlfahrtsverein sondern ein Unternehmen was Umsatz und vor allem Gewinn erwirtschaften will/muss. Die Mutter in UK will schließlich auch Moneten haben und nicht nur rote Zahlen sehen.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich weiß ist, ist auch leider nur Wunschdenken. :( Ich hätte halt nur gerne wieder alle Blockbuster
    Die 100 Euro sind halt meine PayTV Schmerzgrenze

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe da keine Probleme. Amazon, Netflix, Sky. Maxdome nur wenn es dies wieder für lau gibt, wie derzeit wo ich es für 2,66 Euro/Monat habe.

sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die 2,66 nehm ich auch immer wieder mit. Netflix hat neue Filme??? Wusste ich garnicht

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt biste überrascht, oder? :D

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ja schon, dachte da gibts nur Serien. Dann teste ich das mal, da mein Amazon ja den Geist aufgegeben hat. (y) Ich glaub die Netfix App hab ich

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja ehrlich sollte KLX schon sein. Neuste Filme hat Netflix aber Eigenproduktionen. Wirkliche die neusten Blockbuster etc. gibt's bei Sky als einzelabruf bei (die ganz neuen) und Amazon für die üblichen 3,99 SD und 4,99 HD. Das ist überall gleich und gibt's bei Netflix nicht.
    Neuere Filme im Abo hat eigentlich auch nur sky und dazu die Ergänzung Amazon.
    Netflix bietet da auch die schlechtere Wahl. Bei Serien sind sie gut aber welche du schaust musst halt vorher sehen.
    Aber wie gesagt: Neuste Filme hat Netflix nicht wenn du Blockbuster suchst ;)

sanktnapf gefällt das.
  10. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Mit Amazon und Sky sieht man alle neuen Filme und zusammen mit Netflix alle relevanten Serien, wenn man das zeitlich hinbekommt ;)

Schnirps gefällt das.