1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Geht mir genauso, aber dieser Film ist so schlecht geschnitten. Du merkst richtig, wie die Scene abrupt endet. Ganz mieß gemacht. Hab mir von dem Film viel mehr versprochen.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man hat nichts gegen geschnittene Filme?

Du lieber Himmel! :mad:

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Zumindest wenn man es nicht merkt, bei vielen Filmen bekommt man es ja nicht wirklich mit.

blackdevil4589 gefällt das.
  4. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich mag keine geschnittenen Filme und Serien. Besonders, wenn ein FSK 18 bzw. FSK 16 Film verstümmelt wird, um daraus einen FSK 16 bzw. FSK 12 Film zu machen, ist das für mich ein Graus. :eek: Oft werden dann die interessantesten bzw. wichtige Stellen herausgeschnitten, das geht gar nicht. Mein Motto deshalb: Entweder unzensiert/ungeschnitten oder gar nicht ...

5. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du jedes Gemetzel in allen Einzelheiten sehen musst, ok...ich brauch das nicht unbedingt...

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Also ich finde wir sind alles Erwachsene Leute und da muß mir niemand vorschreiben wie ich mir einen Film ansehen soll.Wenn der Film ab 18 freigegeben ist ,dann weiß ich doch worauf ich mich einlasse.
    Deshalb sollten alle Filme ohne irgendwelche willkürlichen Schnitte sein.
    Ich sehe mir auch lieber die Uncut Filme an,als irgendwelche Verstümmelungen:rolleyes:

Am schlimmsten habe ich mal einen Bruce Lee Film gesehen,ich glaube auf Kabel1 , die typische Kampfszene fing an und plötzlich ein Schnitt und alle lagen auf dem Boden,Kampf Ende:D
    Unglaublich (n)

7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    verstehe ich nicht. Warum guckst du einen Horror/ Slasher film, wenn nicht auch wegen solchen Szenen?

Bin gerade echt überrascht, dass Leute zensur ok finden. Ein Film sollte so gezeigt werden, wie es der Regisseur geplant hat. Wenn man solche Filme nicht mag, muss man sie ja nicht gucken, aber anderen vorzuschreiben, was gezeigt werden darf und was nicht obwohl es ab 18 ist, ist einfach ein unding.

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Und deshalb wird auch wegen solcher Leute immer weiter zensiert, weil sich dafür immer noch genügend Abnehmer finden, um aus so einer Schei...e noch Geld rauszuholen.
    Man liest es doch auch immer häufiger was die TV- Ausstrahlungen hierzulande betrifft, dass sich die Leute lieber um 20.15 Uhr irgendetwas geschnittenes ansehen, weil es einfach zu ihren üblichen Sehgewohnheiten passt, anstatt auf 23.oo Uhr (oder später) auszuweichen bzw. sich das alles bequem aufzuzeichnen.

„The Walking Dead“ ist doch das beste Beispiel wie es auch ohne geht. Aber auch mit langen Vorlauf und weil das mittlerweile eine sehr gut laufende Serie ist. Würde sie es nicht sein, dann würde man doch seitens der FSK und FSF immer noch schneiden und fast alle Episoden auf FSK 18 hochstufen bzw. bewerten.

Ebenfalls unverständlich sind solche internationalen Fassungen (u.a. bei Asia- Filmen), die man für uns Europäer für den internationalen Markt oftmals auch so um ca. 20-30 (oder deutlich mehr bei u.a. @ Red Cliff) Min. zurechtstutzt.(n) Aber was fehlt sind dann eben ganze Handlungsstränge, die die einzelnen Charaktere mit deren Sitten und Nebenhandlungen besonders beleuchten.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Man muss aber sagen, dass the Walking Dead zwar nach 23h bei RTL II läuft aber dennoch geschnitten ist ;-), obwohl es bei FOX im PayTV nicht ist

10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die HD-Programme der paranoiden Rtl-Gruppe bequem aufzeichnen? :LOL: