1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Müssten bzgl der Paramount-Rechte nicht auch mal wieder Verhandlungen stattfinden? Amazon hat diese Rechte doch schon seit 2012, wenn ich mich nicht irre.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da man die Verträge nicht kennt, ist schlecht dazu was zu sagen. Die 2016er Veröffentlichungen (Deutschland) scheinen jedenfalls alle (bis auf The Big Short, der bei Netflix zu sehen ist), nach jetzigen Kenntnisstand, bei Amazon zu laufen/zu starten.

3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich wäre schon zufrieden wenn Sky die Rechte von Paramount und StudioCanal wieder inne haben würde.
    Denn diese beiden Studios finde ich haben auch noch die besten Blockbuster mit.
    Gut auch bei StudioCanal und Paramount sind auch nicht alle Filme gut aber einige schon.
    Ich würde auch gerne etwas mehr zahlen wenn es die Studios wieder bei Sky geben würde.
    Doch bei Sky Select zum Beispiel würde ich nicht extra für die Filme dieser beiden Studios pro Film 5€ extra zahlen.
    Denn das würde auch ganz schön ins Geld gehen und das sehe ich dann auch nicht ein.
    Verträge mit Paramount und StudioCanal für Sky Select hat Sky gemacht aber für Sky Cinema HD nicht und das ist eine Sauerei, die ich nicht auch noch mit einer 5€ Filmbestellung pro Film bei Sky Select belohnen werde.
    Hoffendlich hat Sky zukünftig mal ein Einsehen und holt sich die Rechte für Paramount und StudioCanal für Sky Cinema HD.
    Aber das wird wohl nur ein Wunsch bleiben befürchte ich.:(

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Pay-Per-View (also was Sky Select ist) sind eben andere Rechte als die für Sky Cinema. Und warum wirbt wohl Sky so sehr für Sky Select? Richtig, weil es hier zusätzliche Einnahmen gibt (ein Teil muss natürlich an den Lizenzgeber abgedrückt werden) und bei Sky kosten die Titel eben einen Euro mehr als z.B. bei der Konkurrenz wie Amazon Video, wo die meisten Leihtitel in HD eben 4,99 Euro kosten und nicht 5 oder 6 Euro wie bei Sky.

Auch verstehe ich nicht warum man freiwillig mehr für sein Abo zahlen will nur wenn es wieder Paramount oder StudioCanal geben würde? Erinnert mich an die Arbeitnehmer die freiwillig auf einen Teil ihres Gehaltes verzichten, weil die Firma in Schieflage geraten ist und dann trotzdem Pleite geht. Die Arbeitnehmer stehen dann da und müssen wahrscheinlich sogar noch was an den Insolvenzverwalter zahlen, weil man ja wusste das es der Firma so schlecht geht.

5. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Was heißt freiwillig, wenn das Angebot gut ist und Preis deshalb dann auf Grund dessen etwas erhöht wurde, dann würde ich das akzeptieren.
    Das heißt aber nicht das ich hingehen würde und einfach mehr zahlen würde wenn es nicht verlangt würde.

Was das allerdings mit Arbeitgeber und Arbeitnehmer wo der Arbeitnehmer auf einen Teil oder sogar ganz auf seinen Lohn verzichtet zu tun hat, ist mir hier nicht ganz klar.
    Das sind meiner Ansicht nach zwei unterschiedliche Dinge.

Sky ist erstens ja nicht mein Arbeitgeber, sondern ein Leistungsanbieter.

Zweitens werde ich ja auch nicht von Sky beschäftigt und erhalte von Sky auch keinen Lohn.

Drittens ist das Verhältnis zwischen einem Arbeitgeber und Arbeitnehmer ein ganz anderes als zwischen Anbieter und Kunde.

Wie auch immer wenn ein Angebot gut ist, dann kostet es auch dementsprechend und das ist dann ja auch in Ordnung, wie ich finde.

Klar wägt man ab was einem ein Sky Abo wert ist für das was es bietet.
    Auch müsste man sich im klaren sein, das mehr Angebot auch seinen Preis haben wird.

Freiwillig würde ich dann auch nicht mehr bezahlen, wenn man mir für wenig Geld noch mehr bietet.
    Allerdings würde ich dann mehr zahlen, wenn es erforderlich wäre.
    Mehr und weniger würde ich auch nicht mit machen, es kommt darauf an was geboten wird und was es kosten wird.;)

Doch ich denke das diese Studios wohl nicht wieder bei Sky Cinema HD ins Programm kommen werden.
    Denn das will Sky sich doch garnicht leisten.
    Das was zählt sind die Fußballheinis und das es denen und deren Vereinen gut geht und dafür sorgt Sky.:poop:

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schau, haste nicht verstanden.

7. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wenn du das anders gemeint hast, dann habe ich wircklich nicht verstanden.
    Dann sage mir wie du das gemeint hast.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es war ein Vergleich, mehr nicht. Andere verzichten auf was um dann auf die Schnauze zu fallen, Du würdest gleich mehr zahlen, um auf die Schnauze zu fallen, in der Hoffnung es würde sich was bei Sky ändern. ;)

Bei Sky steht Primär Fußball und Sport auf der Agenda. Der Rechterotz ist so teuer, da bleibt nicht viel für den Filmbereich übrig. Weil in Serien will man nun ja auch richtig zur Konkurrenz von Amazon und Netflix mithalten, außer dem Häufchen was man da für Sky Atlantic und Sky 1 inne hat. Man stelle sich mal vor, auch die ganzen Drittanbieter würden mit ihren Serien plötzlich wegfallen, was dann bei Sky selbst noch übrig wäre.

9. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Jetzt in dieser Situation wie Sky momentan agiert, würde ich auch nicht mehr bezahlen, damit ich dazu bereit wäre, müsste sich bei Sky erst mal was verbessern.
    Wenn das Cinemapaket wieder aufgewärtet worden ist und Paramount und StudioCanal Filme wieder dabei wären, dann wäre ich bereit mehr zu bezahlen.
    Aber nicht solang Sky so weiter macht wie bisher.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017
  10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Auch für den normalen Preis, also mehr als das Doppelte, hast Du die viele Werbung dabei:(
    Wie teuer müßte es wohl werden, wenn man wieder ohne Werbung senden würde? Denke weit jenseits von 100€:unsure: Wird aber kein zurück mehr geben denke ich. Selbst wenn man 150€ pro Monat nur für Sport & BL zahlen würde.;)

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017
    sanktnapf gefällt das.