1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gerade zum aufstehen nxt geschaut. Boa geniale Ausgabe ! Sehr gut gefallen.:love:
     
    MiSeRy und sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Schaut von euch jemand 205Live? Was haltet Ihr von der Show.
    Hab mir gestern die Show von letzter Woche angeschaut und war erschrocken, wieviele Leute nach Smackdown bereits die Halle verlassen.
     
  3. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mir gefällt die Show. Die Story rund um Fox muss nicht unbedingt sein, aber die Geschichten mit Kendrick/Tozawa, alles rund um Neville sowie Ali/Gulak sind recht toll.
     
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mir gefällt die Show auch recht gut, deshalb find ich es so schade, dass die Leute in Scharren die Halle verlassen.

    Gerade Tozawa hat sich richtig gut entwickelt, oft kommen ja die Japaner in den Staaten nicht so gut an. Aber er bekommt noch mit den meisten Zuspruch.
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab am Mittwoch direkt die aktuelle Ausgabe geschaut. Hat mir ganz gut gefallen. Hatte ich bisher nicht so auf dem Schirm. Werde aber wohl regelmäßig anschauen.
    Aber zur Zeit für mich am Besten sind: SD und ganz klar NXT :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich glaub ich muss am Wochenende echt mal wieder bei NXT reinschauen. Lohnt sich den Takeover vom WM wochenende? Das fehlt mir leider auch noch. Sonst hab ich aber ganz gut aufgeholt.
    Freu mich auch auf den Sommer wenn das Womens Tunier starten soll (y)
     
  7. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    TakeOver lohnt sich alleine schon wegen dem Entrance von Black und vor allem den 3 Way um den Tag Team Title.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Den kenn ich noch garnicht. :eek: Ich glaub ich muss mir die Show doch dieses Wochenende anschauen:sneaky:
     
  9. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der ist neu. Ist Tommy End aus den Niederlanden. :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Den hab ich glaub ich schon mal bei einer wxw Show in München gesehen (y)