1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Ist rechnerisch ja ziemlich das gleiche wie 34,99€ mit AG...
    Neue Taktik von Sky?;)
     
  2. Schnoe

    Schnoe Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin gerade das erste mal ans Telefon als Aprilkündiger gegangen. Final Angebot laut dem Mitarbeiter :)

    Bisher welt + C + S + B + HD = 34,99

    Telefonisches Angebot : Welt + C + S + B + HD = 29,99 + AG ( + E = 34,99)

    24 Monate

    Habe ich dann auch die Sender wie z. B Fox in HD ?

    Ich habe noch um Bedenkzeit gebeten
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017
    Spooner1985 gefällt das.
  3. menirules

    menirules Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Verstehe die Frage nicht so ganz. Wenn du jetzt exakt die selben Pakete hast, hast du danach auch exakt die selben Sender.
     
    Brain_IMT und Spooner1985 gefällt das.
  4. Huju77

    Huju77 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo zusammen . Habe meinen Vertrag auch gekündigt und werde jetzt auf Angebote warten . Bisher hatte ich Sky Welt +B+S ohne HD für 33,99 . Danach hätte ich 50,99 zahlen müssen . Mein Wunsch wäre Sky komplett für 36,99 . Meine Frage: Was ist der Unterschied zwischen Welt und Entertainment ? Und da ich einen alten Reciver von Sky habe ist die Frage um welchen soll ich mich bemühen? Vorausgesetzt ist natürlich ob Sky überhaupt mit mir verlängern möchte Vielen Dank
     
    Spooner1985 gefällt das.
  5. menirules

    menirules Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sky will mit JEDEM verlängern, die wollen ja Geld :)
    Welt gibt es (eigentlich) nicht mehr. Wie genau sich die Konstellation mit den Sendern gestaltet kann ich nicht sagen.
    Komplett für 36,99 bekommst du definitiv. Die Frage ist nur wann. Vermutlich musst du auslaufen lassen.
    Receiver - kommt darauf an was du machen willst. Ich kann den neuen UHD Receiver empfehlen. Aber der kostet Standard 99 Euro als Leihgerät.
     
    Spooner1985 gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ja bei dem Angebot ist FoxHD dabei.
     
    Schnoe gefällt das.
  7. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mit mir wollen sie nicht verlängern. Bin mittlerweile seit 1. April ohne Abo und noch kein einziger Anruf seitdem.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es kommt immer wieder vor, das einige kein Angebot mehr bekommen....hast du denn schon mal gefragt, ob etwas im System für dich hinterlegt ist....einfach warten und weiter Geduld haben...
     
    Spooner1985 gefällt das.
  9. Spooner1985

    Spooner1985 Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe von Sky auch nichts seit mitte März (Märzkündiger) gehört. Hab 2 mal selber angerufen mein aktuelles Angebot mom. E+3+HD 29,99 ohne AG. Ich warte aber noch
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bis Sky den UHD-Receiver für lau anbietet....vielleicht klappt es ja ENDE April, oder im Mai...Viel Glück...
    Ps. am Preis wird sich aber nichts mehr ändern...
     
    Milky18 und Spooner1985 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.