1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vor Championsleague Spiel - Drei Explosionen an BVB-Bus, ein Verletzter

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 11. April 2017.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    NRW muss nur weiterhin dafür sorgen, dass die entsprechende Klientel auch zukünftig möglichst ungehindert zuwandert, um langfristig an der Macht zu bleiben. Da kann es im Land aussehen wie es will. Keine zehn Pferde würden mich da hinbringen!
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

  3. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenns mit den Fakten nicht mehr klappt, komm wieder die "gefühlte" Wahrheit.
     
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sind die ganzen Rechten, die Dortmund terrorisieren, eigentlich auch alle ungehindert zugewandert?
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Die Tatsache, dass München so ziemlich die beliebteste Stadt Deutschlands zum Wohnen ist, während kaum jemand Bock auf den Ruhrpott hat, sind jetzt also nur "gefühlte" Realität? Soll ich Dir mal ein paar Zahlen hierzu posten?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, mittlerweile ist ja Dortmund die Hochburg der Rechten....
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Nein, die Rechten sind aus dem Nichts entstanden! Probleme gibt's dort ja bekannterweise keine... :rolleyes:
     
  8. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe nicht behauptet, dass nur eine Gruppe für die Probleme verantwortlich ist. Das warst du.
     
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hmm, was meinst du, wieviele Menschen aus Dortmund sich eine Wohnung in München leisten können (Das können übrigens die meisten Münchener selbst nicht mehr)? Ich würde auch gerne am Tafelberg in Kapstadt wohnen.
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich behaupte das, was aus dem Einspieler des WDR eindeutig hervorgeht. Nicht mehr und nicht weniger.