1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG: Gratis Netflix-Probeabo beim Kauf eines TV-Geräts

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Film- und Seriengucker möchte das Unternehmen LG mit einem verlockenden Angebot gewinnen: Drei Probemonate Netflix warten beim Kauf ausgewählter OLED- und Super-UHD-TVs.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    wow, 3 Monate :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    den ersten gibt´s eh umsonst, also bleiben nur 2. Wert meist 19,98 € (y):whistle::poop:
    Das nenne ich mal nen Rabatt
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    habe ich mir spontan auch gedacht. Alberne Aktion... :rolleyes:
     
    Redheat21, Fragensteller und jersey-toby gefällt das.
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Die Netflix Taste:poop: kann LG sich klemmeno_O
     
    Redfield gefällt das.
  5. srumb

    srumb Guest

    Für ein UHD-Abo bei Netflix muss man schon 11,99 € hinlegen, das sind dann schon 23,98 € gespart, also ganze 4 Euro zusätzlich. Davon kann man schon bald die Miete zahlen.
     
    Redheat21 und hellboy 12 gefällt das.
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ihr habt doch immer was zu jammern...
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider haben fast alle Fernbedienungen der neueren TV Modelle diese überflüssige Taste. Bei meinem Sony habe ich sie schon ein paar Mal unabsichtlich gedrückt. Wenn man diese Taste wenigstens frei konfigurieren könnte, wäre das schon eine große Erleichterung.
    Zumindest für diejenigen die mit Netflix nichts am Hut haben.
     
    genekiss und Hose gefällt das.
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich würde es ja noch verstehen, wenn gerade die hier genannten Modelle zu Discountpreisen angeboten würden, und der exklusive Partner Netflix dies mit kleinen Teil refinanziert, und er dann zum Dank eine eigene Taste spendiert bekommt.
    Kundenfreundlicher wäre es eine Smart TV Kino Taste auf die FB, wo dann entweder der Auswahl des Dienstes möglich ist, oder im Setup festgelegt werden kann, was für ein Dienst beim Betätigen dieser Taste gestartet wird.
    Oder eine Taste mit Konfigurierbarer OLED Anzeige. ;)
     
    hellboy 12 gefällt das.
  9. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    715
    Punkte für Erfolge:
    138
    Du kannst dir sicher sein, dass LG diese Taste nicht aus reiner Liebe zu Netflix auf die Fernbedienung bringt. Das kostete Netflix sicherlich eine ordentliche Summe. Genauso wie bei den meisten kostenpflichtigen Streaming-Apps wie etwa Amazon Prime Video oder Maxdome, die sicherlich ebenfalls Geld für diese Vorinstallation bezahlt haben.

    Und ehrlich gesagt: abgesehen von den 4K- und OLED-Fernsehern werden alle anderen Geräte zumeist (wenn überhaupt) nur noch mit kaum Marge für die Hersteller verkauft. Und bei den Ersteren ist es auch nur noch eine Frage der Zeit, bis der Markt der TV-Enthusiasten großräumig abgegrast ist, sodass auch diese Modelle für den breiten Massenmarkt attraktiv werden und einen ähnlichen Preissturz erleben werden wie die "klassischen" HD-Modelle schon zuvor.

    4K ist in Bezug auf Verbreitung jetzt in etwa auf dem Stand, wie das HD-Fernsehen vor 10-11 Jahren war. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Geschwindigkeit der Etablierung von 4K-Fernsehen noch schneller vorschreiten wird als HD-Fernsehen. Vielleicht weniger durch das lineare Fernsehen, sondern eher durch Streamingangebote, die einfach schneller auf technische Weiterentwicklungen reagieren können.
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also mein LG hat so eine Taste :whistle: