1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Deutschland weiter auf Wachstumskurs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. April 2017.

  1. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schon mal was von Abschreibung gehört? ;)

    Zum Thema. Frage mich, ob und wie der Brexit SKY zusetzen wird.
     
  2. pullandbear

    pullandbear Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Unterm Strich ist und bleibt Sky Deutschland ein Zuschussgeschäft. Die paar Euro die jetzt im Plus stehen....

    Da gefallen mir die Zahlen von Netflix aber besser. Unglaublich was die in kürzester Zeit an Abonnenten gewonnen haben und welchen Gewinn die einstreichen. Die machen es richtig.

    Bei Sky reitet man einen Gaul aus einer vergangenen Zeit.
     
    alexwabg gefällt das.
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Je mehr bei Sky die Werbeeinnahmen steigen, desto mehr rückt für mich ein Abo in weite Ferne. Pay TV für mich nur werbefrei.
     
    Zombibär, zypepse, Winterkönig und 3 anderen gefällt das.
  4. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kein Wunder bei der massiven Zuhnahme der Werbung. Bei CL Übertragung ist ja mehr Werbung wie früher auf sat 1.
     
    alexwabg gefällt das.
  5. Harry_1969

    Harry_1969 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Abschreibungen = Aufwendungen und schmälern den Gewinn. Aber auf was abschreiben ???
     
  6. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Stellt sich ja ab August die spannende Frage - nicht für die Sky-Jubelperser - woher Sky denn die plus 80% alleine für die Fußballrechte in Deutschland nehmen wird, denn die müssen dann an die DFL überwiesen werden,

    ob die Abozahlen und damit die Einnahmen auch innerhalb eines Jahres um 80% steigen werden und damit der baldige Endsieg äh die Gewinnzone erreicht wird?

    Ich lach mich scheckig. Sky Deutschland ist und bleibt ein großer Ofen, in dem pro Jahr viele viele Milliarden verbrannt werden und ab August wird noch ein bißchen mehr "Papier" verheizt.
     
    Zombibär, digisatelli und pullandbear gefällt das.
  7. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat man durch diverse Kapitalerhöhungen gemacht.
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    So sehe ich das auch, jetzt Jubeln über Gewinn,ab August kommen dann wieder die Tränen.Buli teurer und UEFA teurer,Formel1 naja erst nächstes Jahr.
    Also nicht zu laut und zu lange Jubeln.Achso dieser Reporter wird präsentiert v. "DF",dieser Kommentator wird präsentiert v. "Veltins".Zudem müssen die noch mehr Werbung machen,die Reporter und Kommentatoren.
     
  9. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ohje - hier sind ja wieder die Finanzexperten unterwegs...
     
    drgonzo3, osgmario, Schnirps und 3 anderen gefällt das.
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, toll. Wenn ein Privatmann 1 Mio Schulden hat und dann 500.000 im Lotto gewinnt, hat er immer noch eine halbe Mio Schulden!