1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dazu kann man schlecht etwas sagen. Vermute aber, dass es sich für Drittanbieter kaum rechnet, selbst Kapazitäten anzumieten. Man weiß ja auch nicht, ob es wirklich nur um die Kapazitäten, oder doch das liebe Geld geht.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Kasper schreibt heute tatsächlich (mit Antwort darauf):
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Es sind ja auch Schulferien, dem Bengel ist langweilig :LOL:
     
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Macht auch nur RTL glaube ich. Die könnten RTL Living quasi durch HD ersetzen. Aber Sky muss halt denke ich zustimmen.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.474
    Zustimmungen:
    8.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gerade fiel mir auf, dass STEST1 und STEST2 einen EPG haben.
    Auf STEST1 ist der EPG von Sky Comedy vom 4.5.17 und auf STEST2 der EPG von Sky Nostalgie auch vom 4.5.17. Uhrzeit und Auflauf sind identisch
    Es werden doch nicht etwa HD Versionen dort aufgeschalten
     
    sir75 gefällt das.
  6. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fragte Motorvision und diese schieben den Schwarzen Peter an Sky warum und wieso weiß ich nicht.
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Wäre es nicht möglich, dass man beide genannten SDKanäle dorthin verschieben will, und dies testet?
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.474
    Zustimmungen:
    8.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja sir, das wäre auch ne Option, vorallem Nostalgie HD macht eigentlich vor Emotion HD kein Sinn
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    was solls denn da zu testen geben, sone Aufschaltung ist doch ein Klacks für die. Da braucht man eigentlich nichts zu testen.
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Nun ja, HD kann ich mir aufgrund der bereits vorhandenen Sender schwer vorstellen.