1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Was soll man da missbräuchlich benutzen? Zwei Zugänge sind ja enthalten. Wenn zwei Zugänge die ganze Zeit genutzt werden, von mir aus mit zwei IP Adressen, dann wollen die jemanden rausschmeißen? Und welche Interessen der Abonnenten? ^^
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.673
    Zustimmungen:
    23.905
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wurde bei einem Bekannten von mir schon gemacht. Er hatte seinen Account mit seinem Bruder in einer anderen Stadt geteilt. Da habense nach einem bösen Brief ihn dann rausgeworfen. War Anfang des Jahres. Bevor er wieder reinkam hat es 8 Wochen gedauert.
     
    AlBarto gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Witziger finde ich was netzgnom fett markiert hat.
    Was ist denn die übermäßige Nutzung ? Ist das nicht gut für dazn?
    Das klingt wirklich witzig: sorry du nutzt uns täglich zuviel. Bitte lass das oder wir müssen dich kündigeno_O
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich ist das nicht gut für DAZN. Traffic kostet Geld und belasten die Server.

    übermäßig ist natürlich ein sehr schwammiges Wort.

    Über Sat bei Sky kann ich den ganzen Tag Sky gucken und Sky weiß es noch nicht mal, wenn ich keine Sky Krücke zu Hause stehen habe.

    Bei DAZN bin ich ein gläserner User.

    Kommt dann bestimtm auch Werbung für ein Potentielles CL/EL Paket, wenn ich häufig Barca oder Real schaue.

    Ich finde es schon frech, ich habe DAZN nicht das "du" angeboten. Sagt schon viel über der Professionalität des Vereins aus.

    Es steht aber eindeutig in den AGB drin, dass das Abo nicht übertragbar ist, auch wenn man 2 Streams nutzen kann.

    DAZN übernimmt auch keine Haftung für den Transport zum Kunden.

    Auch interessant ist, dass DAZN nicht für gewerbliche Zwecke, wie Sportsbars etc, vorgesehen ist. Mal gespannt hier muss sich ja auch was tun oder verzichtet man komplett darauf?
    Wird schon lustig, wenn man in der Sportsbar den Kreis des Todes auf dem Bildschirm sieht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2017
    tefediskus gefällt das.
  5. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das steht schon länger drin ja.

    Und DAZN hat seit dem Start gedutzt. Sowohl in Mails, als auch on Air.
     
    Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.673
    Zustimmungen:
    23.905
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Klingt als ob sie den Passus von einem Restaurant bei uns in der Stadt geklaut hätten. Die werben hier auch mit "Essen sie soviel sie wollen für 15 Euro" kontrollieren dann aber die Menge die auf den Teller kommt. :)
     
    Schnirps gefällt das.
  7. Cleaner_2050

    Cleaner_2050 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000
    DM800
    Dm600
    Hat jemand vor, sich den Firestick 2 zu bestellen? Ist ab heute lieferbar. Mich würde interessieren, ob der besser und in HD läuft.
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Werde ich am WE mal testen.
     
    Thommygun und martin_ger gefällt das.
  9. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wollt ich ja auch erst ordern, aber der Arbeitsspeicher ist bei dem ja gleichgeblieben....weiss jetzt nicht ob DAZN so CPU-lastig ist, ist ja der einzige Vorteil...plus eben Alexa, auf die hab ich aber kein Bock!
     
  10. Pedigi

    Pedigi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde es aber nicht in Ordnung überall gedutzt zu werden.Was soll das für DAZN für einen Nutzen bringen?