1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mit Blick auf die Saison 2017/18... bleiben die Preise stabil? :coffee:
     
    TOC, horud, Pensi und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    15.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...mit einer gesunden Inflation...:D:cool:
     
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Gesund für den Cheffe. Der braucht wieder eine Schubkarre, um die ganze Kohle abzutransportieren. :unsure:

    [​IMG]
     
    Jürgen 7 und NurderS04 gefällt das.
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Passt. Leben und leben lassen, sag ich immer. :love:
     
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Am Wochenende wieder die Neuauflage vom letzten Samstag Mainz - Berlin. Ich empfange Jürgen 7 zum Duell der Tabellennachbarn mit jeweils 39 Punkten. Musste mit Blick auf die Tabelle mit Erstaunen feststellen, das sich der Berliner Bär klammheimlich aus dem Tabellenkeller rausgeschafft hat. Dann muß ich das Spiel vom letzten Samstag als Blaupause nehmen und ihm leider eine erneute Niederlage zuführen. Wir kennen ja die Berliner Auswärtsschwäche. ;)
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    abwarten Jürgen, ich habe Dardai nicht als Trainer:D, deswegen wird es ein ganz anderes Spiel...sagen wir mal so, der glückliche soll gewinnen:).....aber eigentlich, mit 39 Pkt. sind wir beide gerettet...:):winken:
     
    Meenzer gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Hängt auch von der Liga-Konstellation zusammen.

    Mal nur rein theoretisch gesehen, sollte das Unmögliche eintreffen und die Traditionsmannschaft der ollen Tasmania horud e.TradV. eine Ehrenrunde durch die 2B drehen, dann steigen die Preise in der 2B natürlich sprunghaft an. Prominenz kostet halt, dafür steigen ja auch die Zuschauereinnahmen :coffee:

    Aber wie gesagt, das ist ja eh nur reine Theorie... ;)
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut zu wissen. Ab nächster Woche gehen die ersten T-Shirts für den neuen 2B-Fankatalog in Druck und da hatten die Werbefuzzis voreilig schon Rabattaktionen für die Exemplare der Altherrenmannschaft des TTVS (Tasmanischer Tippverein Straußwirtschaft) horud e.V. angekündigt. :unsure:
     
    NurderS04 und Meenzer gefällt das.
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Die Werbemaschinerie läuft seit Wochen schon auf Hochtouren. Die wittern mit dem Abstieg von der Tasmania horud das ganz große Geschäft mit Merchandising. Sieh mal was ich eben auf Ebay gefunden habe.

    [​IMG]
     
    Zonenkind gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Pah, ihr seid ja nur neidisch. ICH hab wenigstens meine eigenen T-Shirts :p :cool:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2017
    Zonenkind gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.