1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. Met-Mann

Met-Mann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Anzeige
    Welch eine Glanzleistung hat Sky gestern bei der Champions League wieder abgeliefert!
    Fast 2 Minuten nach Wiederanpfiff aus der Werbung gekommen (Konferenz, Einzelspiel sicher auch?)! So etwas habe ich bei RTL noch nie gesehen!
    Sollte dies ein Hinweis sein, dass zumindest die Spiele ohne deutsche Beteiligung demnächst bei DAZN laufen?
    So etwas nennt sich also "Premium"-Pay-TV! Wenn Sky Kundenzufriedenheit und Kundenbindung wichtig wäre, gehören die, für die Werbung verantwortlichen Mitarbeiter làngst gefeuert!
    Es ist allerhöchste für Konkurrenz im Sat-Bereich, sonst wandern bald sämtliche bedeutende Senderechte zu Online-Diensten. Echter Livesport-Empfang stirbt damit aus!

2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    LOL... habe ZDF und ORF auf zwei Bildschirmen nebeneinander gesehen, in der Pause keinen Fatz Werbung, alles perfekt.:)

Aber das Problem in der Sky-Konferenz dürfte gewesen sein, dass das BVB-Spiel um fünf Minuten hinterherhinkte und Sky dennoch wie immer seine zwei Pausen-Werbeblöcke unterbringen musste.

Somit dürften die Einzeloptionen nicht betroffen gewesen sein.

Gruß Holz
    (y)

3. Scorpion99

Scorpion99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Man sagte doch: "Wir schalten hier später in die Konferenz, wer Barca vs. Juve sehen möchte bitte auf Sport 4 umschalten um nichts zu verpassen.

Grund wie Holz schon gesagt hat, die Verspätung vom Dortmund Spiel.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wie bekommst du den den ORF noch rein? Mit DVB-T?

5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @sanktnapf: Das wäre schön...;) Nein, ich empfange via Astra und ORF-Karte.:)

Gruß Holz (y)

sanktnapf gefällt das.
  6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Barcelona-Turin begann ganz normal im Einzelspiel.

Und manchmal sollte man vielleicht auch zuhören was gesagt wird. :)

drgonzo3 gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Danke, ich dachte vielleicht geht über DVB-T noch was. Früher konnte ich es bei München noch gut empfangen.

DrHolzmichl gefällt das.
  8. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich schaue zwar kein Fussball aber das mit der Werbung war mir klar, das das mal so kommen würde.
    Wie ich vor einiger Zeit schon prognostiziert habe, wird Sky das mit der Werbung weiter ausbauen und es soweit treiben wie die Kunden das mitmachen.
    Warte mal ab, das wird nur der Anfang sein, das wird sich noch weiter ausbauen.
    Denn die Kunden werden das auch weiter tollerrieren und das nützt Sky schamlos aus.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Was heißt da schamlos ausnutzen. Es muss einfach Geld in die Kasse. Die Rechten werden immer teurer, die Abopreise sinken/oder bleiben gleich. Irgendwie muss das ja ausgeglichen werden. Viele werden sicher mehr Werbung als eine Preiserhöhung aktzeptieren. Schau doch was hier im Forum los war, als es um die 5% Erhöhung ging. Da gabs gleich Widersprüche gegen die Erhöhung.

10. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    gegen Werbung vor und nach dem Spiel habe ich nichts, auch die "L" stört mich nicht so sehr. Aber was mir wirklich auf den Geist geht ist die Eigenwerbung mit den Hinweisen der Kommentatoren. Wegen meiner blenden sie mal kurz was ein aber ohne Kommentar dazu.

Blue7 und sanktnapf gefällt das.