1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Dazn liefern sich Zweikampf um Champions-League-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2017.

1. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Tolle quelle der typ. Ich kann mir auch nicht vorstellen das ein sky Mitarbeiter verkündet das dazn etwas bekannt gibt.

Warten wir ab ob es sky wird die sich bis jetzt ja zurückhalten oder doch dazn

2. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Qualifikation wird aber uninteresant, da die großen Ligen 4 direkte Startplätze haben. Mal gespannt wieviele Quali Spiele es überhaupt gibt.

Ein Großteil der Vorrundenspiele sind langweilig. Selbst wenn man sich anstrengt und gruppensieger wird, kann auf Real Madrid oder ähnlichen Treffen, wenn sie nur 2ter geworden sind.

Interessant wäre eine Regeländerung im Achtelfinale gilt anstatt von der Auswärtstorregelung der Gruppensieger gewinnt, außer beide Spiele enden im gleichen Ergebnis. Dann gibts Verlängerung.

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2017
  3. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Normalerweise verkündet sowas die UEFA und nicht sonst wer.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe es auch in Erinnerung, dass es eigentlich imemr eine PM von der UEFA gab und erst danach von den Gewinnern eine eigene.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frage wird sich mittelfristig stellen, wie mache ich die Gruppenphase spannend. Das stimmt.

Vereine wie Bayern, Real oder Barca spielen im Prinzip um die Goldene Ananas und ein Gruppensieg ist nicht zwingend ein Vorteil.

Für Vereine wie Leverkusen oder Gladbach, sieht es anders aus.

Wieder andere spielen um das EL Ticket im Frühjahr.

Aber natürlich ziehen nun mal in Deutschland die Bayern.

6. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Zu dem neuen Deal von BT Sport finde ich aber keine PM der UEFA.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Es reicht ja schon wenn man als Quelle sowas wie dwdl.de nimmt.

8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    da sieht man wieder den Unterschied zwischen Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir Österreicher und die Schweizer werden immer Quali-Spiele haben und somit ist in diesen Ländern auch die Quali interessant.
    Wie schon oft geschrieben passiert auch was ausserhalb eurer 357 Tsd km2
    um das geht es hier ja nicht sondern der Käufer muss einen Preis für die 125 Spiele/Saison abgeben und nicht was der einzelne User schaut

Lion_60 und xyladecor gefällt das.
  9. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Durchschnittlich nicht mehr und nicht weniger wie bisher auch, würde ich mal sagen. Die Konferenz schaue ich z.B. überhaupt nie, weil ich der Meinung bin, daß man sich ein Spiel so nicht wirklich ansehen kann. Man hat alles und auch nichts gesehen, für mich unbrauchbar. Trotzdem gibt es sie, und es zeigt das einzelne Sehgewohnheiten in der ganzen Sache sehr maginal sind.

10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    ich bin halt genau das gegenteil, da für mich die meisten Spiele langweillig sind und ich mir später die Zusammenfassunf sparen kann.
    selten das ich ein Spiel direkt anschaue.