1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Dazn liefern sich Zweikampf um Champions-League-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2017.

1. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dann heist es wohl noch etwas geduld haben und Dazn freut sich über diese super Werbung. Die sind seit wochen im Gespräch und nachher kommt raus das sie garnicht mitgeboten haben .:ROFLMAO:

2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    man sollte langsam aus der Verücktheit Fussball wegkommen.
    für 200 Mio ist das recht CL viel zu überteuert für die wenigen Spiele.
    denke die bundesliga Vereine und Sponsoren werden schön weinen.
    DAZN kommt für mich genauswenig in frage wie Amazon oder Netflix.
    Man muss auch nicht immer für jedes Recht zu viel ausgeben, weniger ist manchmal einfach mehr.

Schnirps und rosithal gefällt das.
  3. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Das weniger ist oftmals mehr gehört hier auf jeden Fall aber in Richtung UEFA adressiert, und ich bin mir sicher, die wissen das.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    War bisher immer so. Bessere Werbung gibt es nicht. Man hat Rechte geholt, wo man vorher still war.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Bisher waren es auch schon über 110 Millionen und es gibt ja mehr Slots. Aber natürlich ist es Wahnsinn und DAZN wird das nie finanzieren können.

Warum hat man nicht die EL investiert? Die hätte Sky nciht um jeden Preis haben wollen.

6. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Mich wundert, dass Sponsors den Twitter-User überhaupt zitiert hat.

Der User behauptet, dass ihm ein Sky-Mitarbeiter gesteckt hat, dass DAZN den Rechteerwerb heute verkünden würde. Das ist schon eine besonders interessante Formulierung, die über "Das Rennen um die Rechte ist entschieden" hinausgeht. Sky-Mitarbeiter wollen wissen, wann DAZN Ankündigungen macht. Sky mag dabei allenfalls bereits gehört haben, dass sie die Rechte nicht bekommen werden, aber wohl eher nicht, wann DAZN DAZN Infos rausgeben will. Und ihm ging es konkret darum, dass DAZN eine Ankündigung macht, das ist jetzt auch seine Ausrede: DAZN hält sich nicht daran.

Der UEFA wäre es aber wohl ziemlich egal, wenn DAZN lieber schweigt anstatt den Deal zu verkünden... und hätte ihn, wenn heute offizieller Stichtag gewesen wäre, auch selbst verkündet wie alle anderen Deals.

Das Gerücht ist fast so, als würde Quotenmeter.de exklusiv vermelden, dass DWDL-Chefredakteur Thomas Lückerath neuer VOX-Pressesprecher wird. (Wobei... das ist ja vor etlichen Jahren schon mal passiert..).

(Und das ganze heißt natürlich nicht, dass DAZN nicht doch die Rechte zugesprochen bekommt. Die Kritik richtet sich an den Twitternutzer)

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky ist all in gegangen und hat alles exklusiv ;)
    Ich denke aber weil für dazn würde ich mich dennoch freuen, dass man doch auf Sky zurückgreift. Verlässlicher Partner und eben überall zugänglich. Das ist nicht abzustreiten. :)
    Mal sehen aber dazn hätte dennoch was. Wäre interessant wie es dann umgesetzt wird. 1 spiel an sport1 und Rest bei Ihnen selbst.

8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    96 Spiele Vorrunde
    8 Spiele Achtelfinale
    4 Spiele Viertelfinale
    2 Spiele Semifinale
    und das Finale
    also in Summe, wenn man ab 1/8Finale von Hin- und Rückspiel spricht, 125 Spiele pro Saison

Ziemlich vermessen wenn man da von wenigen Spielen spricht

P.S.: und dann muss man noch die Spiele der letzten Quali-Runde auch rechnen

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ist schon erschreckend was vermutlich ein Junge in seinem Kinderzimmer mit einem Tweet für ne Panik auslösen kann.
    Zumindest hab ich heute gelernt, man sollte nur auf seriöse Und offizielle Quellen hören soll.
    Der Bengel gröhlt vermutlich heute zu Hause, wie cool er war.

horud, moznov, xyladecor und 2 anderen gefällt das.
  10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    und davon würdest du anschauen??
    ich schau meist nur Konferenz, da die meisten Spiele einfach sehr langweilig sind un dmich auch
    nicht wirklich reizen.