1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Dazn liefern sich Zweikampf um Champions-League-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2017.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wenn es danach geht, dürfte DAZn auch die CL/EL Rechte nicht bekommen, denn immer wenn Sie sich dazu geäußert haben, sind sie leer ausgegangen.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo hat sich Telekom zu diesen Rechten oder HBL geäussert? Also von der Richtigen Stelle (Presse Stelle oder so) und nicht irgendein Twitter oder so Posting

Wie erwähnt, ich lasse mich gerne von gegenteil überzeugen aber ich wüsste nicht wo Telekom sowas verkündet hat, wir bieten für HBL oder ChampionsLeague Rechte

3. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was haben jetzt irgendwelche Rechte für HBL und BBL mit der Champions League und der Entscheidung "welcher Anbieter komm zum Zug" zu tun?

Und wegen dem angeblichen Zweikampf: Vielleicht gibt es ja auch einen lachenden Dritten. :)

Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Frag Marc das. Der Wirft immer irgendwas in die Runde. Langeweile, eventuell?

5. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich könnte jetzt auch ganz dreist sagen, Sky wollte auch die Champions League nicht, falls sie diese nicht bekommen. ;)

Es gibt einige Zeitungsartikel und auch Stimmen aus der Sportbranche, wie Dogfood von Alles ausser Sport, welche gesagt haben, dass die Telekom ebenfalls um die Rechte geboten hat.

Ich gehe sogar mal soweit und sage, dass etablierte Unternehmen es nicht nötig haben vorher über das Interesse an einem Sportrecht zu reden.

Aber genug Off Topic

Schnirps gefällt das.
  6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss auch die Wirklichkeit betrachten und Sky und Telekom zeigen immer wieder das die sich Rechte mässig nicht mehr im Weg stehen wollen. Aber nagut

Neustes Beispiel Stream ON von Telekom. Telekom setzt auf Partnerschaft und holt sich nur Sport Rechte die Sky nicht will. Was mit anderen ist, ist wieder was anderes

P.s

Aber genug Off Topic

7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    War wohl doch eine Ente oder?

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frage, war dei Abschaffung des Sportpaketes

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Zumindest der Zeitpunkt, wenn sich bis um 16 Uhr nichts tut, dürfte es für heute gegessen sein.

10. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das gibt auch heute keinen mehr.

Ich habe ja eine Vermutung, DAZN hat sich viel in der Öffentlichkeit geäußert, da vermute ich das es Sky ist, die halten sich zurück und geben es dann Irgendwann bekannt. Wird schon einen Grund geben warum es so lange dauert mit der Verkündung