1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    den thread kannte ich gar nicht, weil ich eigentlich nur in 2 unterforen abhänge :LOL:

charlotte ist im ring schon sehr stark, keine frage. ich finde sie allerdings nicht besonders sympathisch, allein schon ihre stimme ist nur schwer erträglich. und ich muss gestehen, dass ich eher wenig wert auf frauen-wrestling lege, bzw da gönne ich mir traditionell eher mal ne kleine pause. :D paige empfand ich halt schon immer als optischen hingucker. da passte das material. :p

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich skippe auch ab und an die Matches der Frauen aber was Charlotte im und Außerhalb des Rings abliefert ist Weltklasse. Das du sie unsympathisch findest liegt daran das sie nach ihrem Vater kommt. Der war zu seiner Zeit der geborene Heel und er hat so ziemlich alles an seine Tochter weiter gegeben. Sie ist auch vom Schauspielerischen her besser als die meisten.

Paige mag optisch mehr gefallen...wobei ich die erst mal ohne Makeup sehen will. :D

Aber sowas hier macht momentan nur die Königin:

Mal ne andere Frage.....ging es nur mir so das bei dem Match Neville gegen Aries die ganze Zeit leichte Panik mitschwang das sich jemand verletzt? War jedenfalls bei mir so denn die beiden haben mal richtig stiff agiert. Beim Match Shane gegen Styles war es noch schlimmer aber ich muss sagen das ich Shane für seinen Mut enorm respektiere. Aber der eigentliche Held war Styles denn wenn man bedenkt das Shane ne ein Wreslter war und auch nicht die Kondition dieser hat, dann ist das absolut krass was Styles da abgeliefert hat.

Unglaublich der Typ.... Und bedenke....Nakamura ist jetzt bei SD. Ich will Nakamura gegen Stylez bei Wrestlemania! Bitte Bitte Bitte!

Und das Debüt von The Revival stimmt mich auch sehr froh was die Zukunft angeht.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    also shane vs styles fand ich richtig geil. für mich das beste match von mania. hatte ich aber vorher auch schon vermutet. kick-off-show hab ich allerdings nicht gesehen. nur halt ausschnitte mit gronk und so.

heels sind mir eigentlich lieber als langweilige faces, aber das rettet charlotte in meiner gunst auch nicht. :D

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ist zwar schon 2 Wochen alt, aber hier die aktuellen Zahlen des Network:
    1,95 Millionen Abonnenten gesammt
    1.45 Million Abonnenten in den USA
    497,000 Abonnenten international

Schnirps gefällt das.
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch eigentlich ganz ok. Glaube so schlimm findet man das mittlerweile nicht mehr. Zumal in den USA diese Zahl sehr gut ist meine ich, weiß ich aber nicht genau :)

sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich glaub die WWE ist sehr zufrieden, man hat ja immer gesagt: Ab 1 Millionen Abos macht man Gewinn.
    Die Aufgabe des PPV System hat sich auf jeden Fall gelohnt und die Zuschauer bei den PPV´s haben sich verzehnfacht (y)

Hab mittlerweile über Ostern auch die Mania am Network geschaut und muss sagen, 7 Std. Stream am Stück ohne eine einzige Störung. Nichtmal ein Bildwechsel HD SD. (y)

Schnirps gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ging mir jetzt auch so. Schaue ja per Shield :)
    Das ist einfach das Beste als WWE Fan. Loseisen kann ich mich davon nicht mehr. Wenn es im LiveStream mal zu einer kurzen Quali-Schwankung kommt, liegt es an denen. Aber das kommt so selten vor. Wayne :)
    Das läuft so super bei mir auf dem Shield. Keine Hänger oder sonst dergleichen wie damals auf dem FireTV (4K) oder PS4 !(y)

sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die Dinger sind vermutlich einfach nicht für das Network gemacht. Ich bin auch voll Glücklich mit meinem BlueRayPlayer. Und wenn die App dort mal nicht mehr geht, hol ich mir auch so ein Shield.

Bin aber immer noch nicht laufend im Programm. Ist doch ne ganze Menge zum nachschauen

Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute Abend schaue ich dann gemütlich mal 205 live. Mal sehen ob sich das lohnt regelmäßig reinzuschauen. Morgen NXT entweder morgens oder eben dann spät Abends.
    Drew bei NXT gefällt mir gut. Hoffentlich wird er gut eingesetzt.

sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

NXT hab ich in letzter Zeit garnicht mehr geschaut. 205 live hab ich die Wochen wieder regelmäßig verfolgt. Die Matches sind oft richtig stark. Schau das meistens direkt nach Smackdown.
    TalkingSmack finde ich auch sehr unterhaltsam, und auch das Kurt Angle Interview will ich mir noch anschauen.

Wenn alles gut läuft, schau ich ab nächster Woche im Sky Programm Bereich auch wieder rein.

Schnirps gefällt das.