1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 2016/17

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 23. Juni 2016.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Untetitel ausblenden
     
  2. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Aber wo?Da ist nix und mein Englisch ist sehr begrenzt.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du da den Button "cc"? falls ja, klicke mal da drauf.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die ist schon vorhanden, denn es trennen ja nur ein Tor Unterschied, der über Sieg oder Niederlage entscheidet. Was fehlt ist einfach die Erfahrung und die Tatsache, dass die Ducks den Flames einfach nicht liegen. Wenn man sich mal die Statistik von 27 Heimsiegen vs. Flames vor Augen führt, dann konnten die Flames statistisch gesehen keinen Auswärtssieg mitnehmen. Es war knapp und es hätte in beiden Spielen auch Calgary als Sieger vom Eis gehen könenn, aber Anaheim hat nun die 2 Siege auf dem Konto. Denke aber, in Calgary können die Flames zumindest ein Spiel für sich entscheiden. Vieleicht auch mehr. Aber am Ende wird es dennoch leider Endstation werden.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Trend der Flames ging aber schon am Ende der Reg Season nach unten.
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Toronto kocht der Kessel!


    Wieder OT:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2017
  7. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Flames verlieren nach 4:1 Führung. :( Das war´s
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ganz bitter! Zwei Drittel klar dominiert, dann völlig unverständlich den sicher geglaubten Sieg aus der Hand gegeben. Aber es war wie in den Spielen zuvor: Eigentlich die bessere Mannschaft, aber individuelle Fehler ziehen das gesamte Team runter... :(
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Oilers im vierten Spiel verdroschen, Habs auch verloren und die Flames vor dem Aus. Bin momentan wieder ziemlich ernüchtert! :(
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mindestens ein kanadisches Team wird schon durchkommen;)