1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Dazn liefern sich Zweikampf um Champions-League-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Wenn man die Tage ließt, dass Netflix 100 Mio Kunden hat, dann werden da bestimmt auch mal ein paar Millionen gleichzeitig schauen, ohne dass die Server in die Knie gehen.

Schnirps und misteranonymus gefällt das.
  2. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Zumal die meisten ihren Internetanschluss in der Kostenkalkulation vergessen, der ja Grundvoraussetzung für den Empfang von DAZN ist. Beim Equipment dürften die Empfangswege monetär paripari sein. Somit schlägt auch DAZN mit 9,99+ min 20 EUR Inet zu buche. Biste auch schon bei 30 Ocken. Ein sky-abo ist da nicht wirklich teurer, bei dem ich mir das Siganl mit ner Schüssel abgreife.

Schnirps gefällt das.
  3. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    den kunden trifft genau nix

habe einmal bei sky vollpreis bezahlt (EUR 78)

da gab es noch viele film-neustarts und vor allemn verträge mit fast allen studios

dann wurde gespart und gespart

und als kunde bin ich nicht bereit, dafür vollpreis zu zahlen

also habe ich gekündigt und bin nach einiger zeit bei einem spar-abo wieder eingestiegen

es ist nicht meine aufgabe als kunde in vorleistung zu treten. vielmehr muss das unternehmen in vorleistung treten, wenn es mehr geld will

ich werde als kunde nicht 78 EUR bezahlen in der hoffnung, dass es keine werbung, mehr filmrechte und filmneustarts etc gibt

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, das ist jetzt aber ne ganz arge Milchmädchenrechnung ;) Die wenigsten werden einen Internetanschluss nur wegen DAZN haben und bei Sky kommt so gesehen zumindest bei Kabel und IPTV auch die monatliche Grundgebühr noch drauf... ;)

DAZN wurde von mir ausschließlich wegen dem schlechten Bild beim Fußball gekündigt. Hab da zuletzt kaum noch ein Spiel über 90 Minuten gesehen, weil mich das Flackern des Balls und die unscharfen Konturen bei den schnellen Bewegungen, insbesondere in der Totalen, genervt bzw. die Augen angestrengt haben. Ist halt so, mir bereitet das Probleme.

Die sich kaum bewegenden Bierbäuche beim Dart waren dagegen 1a-Top-Bild.

5. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Das ist korrekt, deshalb bezog ich mich auf Sat. Das Kabel noch übler aussieht, steht vollkommen ausser Frage. Nur weil ich den Inet-Anschluss so oder so da habe, kann ich ihn in den Zugangskosten nicht verschweigen. Ohne Inet kein DAZN, Ohne Inet, sky möglich.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn dann aber nur anteilmäßig nach dem Nutzungsanteil und nicht voll. Einfache Buchhaltungsregel ;)

7. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Jupp das stimmt wiederum.

8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    hört endlich auf so pauschle Aussagen zu treffen. Selbst wenn ich kein I-Net hätte habe ich auch keinen Kabelanschluss und ist SAT bei mir nicht möglich weil die Hausverwaltung sich quer legt.

Also bitte keine Pauschalaussagen mehr sondern immer beide Seiten der Medailie betrachten

9. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der hier so viel diskutierte Tweet von gestern Abend ist falsch.

10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Quelle???

Weil immerhin wurde als Quelle ja der Twitter Post gepostet