1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Dazn liefern sich Zweikampf um Champions-League-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2017.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sieh es bitte objektiv was ich gerade schreibe, aber:

deine Aussage ist das Paradebeispiel für die Überteuerung und solcher Ergebnisse. Du möchtest das Fussball(-Produkt) im schönsten am besten (neuerdings) UHD sehen. Gut und schön, aber parallel schreibst du: mehr zahlen ist nicht ! Vielleicht nicht du persönlich, aber ich höre heraus, dass du auch nicht bereit wärst mehr zu zahlen.
    Stell dir mal vor, die besonders großen Nimmersätte (bezogen auf die "Fans") wollen das alles haben aber niemals mehr als 10 Euro oder so zahlen.
    Tja, fair wäre wie gesagt ein Preis für 30-35 Euro für BuLi oder Sport prot Monat. Damit wäre dieser überbezahlte Sport refinanzierbar und man müsste nich ständig irgendwoanders querfinanzieren. So ist es.
    Aber nein nun wird gejammert dass MÖGLICHERWEISE Sky die Rechte verliert, was ja bis dato sich ja sehr viele (aufgrund von purem blinden und nicht so schlauen Aktionismus) gewünscht haben, weil Sky ja so schlecht sei.
    Magst du persönlich nicht gewesen sein, aber am Ende wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, will es ja eh nie einer gewesen sein.

Ich wäre dafür, dass man besonders den Fussball, der zu diesen Preisen als Premiumprodukt verkauft werden möchte, auch verdammt nochmal zu zahlen hat. Freut ihr euch dann immernoch?
    Für DAZN oder Sky würde ich mich beides mal freuen, wenn sie die Rechte bekämen. Da sie das möchten.
    Mir persönlich ist es egal, weil ich das nicht wirklich vermisse die CL. Hab gestern auch nix geschaut, weil es schöneres gibt als das :D

Von daher es sollen die "Fans" das zahlen was es scheinbar Wert ist, dann würde das geflenne aufhören und es ist eben grundsätzlich NICHT ein Jedermann- sondern ein Premiumprodukt.
    Nun ist das Gejammer groß, dass Sky es wohl nicht mehr zeigt. Tja man weiß erst was man hat, wenn es weg ist. Oder so ähnlich ;)

Ich beglückwünsche den Gewinner und hoffe, dass es sich für sie lohnt. Nicht mehr nicht weniger ;)

Redheat21, Blue7 und misteranonymus gefällt das.
  2. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Es geht nicht alleine um das mehr bezahlen, es geht darum, das ich keiner bin der Fussball per Stream sehen möchte wo ich Angst haben muss wenn sich ein User mehr einloggt alles zusammenbricht

3. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Willst du mir erzählen das die Dazn Kunden mehrheitlich aus Kunden 40+ besteht, das glaubt dir doch keiner.
    Dazn spricht die Jüngere Generation an und die Leute sind nun mal auch auf Facebook unterwegs

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Haben die auf Facebook wirklich nur 111 Likes? :eek:

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir tut da niemand leid. Dann sollen die sogenannten Fans doch wirklich mal endlich zur Kasse gebeten werden. Grundsätzlich will man das aber nicht und dadurch jammert man. Weil für Lau ist halt viel schöner.
    30 Euro pro Monat für die BuLi und 15 für dei CL, mal sehen wer dann wirklich Fan ist.
    Hat ja auch was für sich, wenn das wirklich dann niemand abonniert merken die verantwortlichen mal, dass das Produkt nicht so toll ist, wie es künstlich getan wird :D

Redheat21 und sanktnapf gefällt das.
  6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie schon gesagt: ich glaube auch erst wenn ich es sehe. Daher freue mich für wen auch immer sie bekommt :)

Redheat21 gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Auf jeden fall werden wir dann erfahren, was der Markt tatsächlich hergibt.

Schnirps gefällt das.
  8. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die sind jetzt bei 216 Tausend und paar zerquetschte.
    Gleich kommt einer und schreit alle Likes gekauft

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch sorry, aber hier im Lande geht es den Meisten genau darum. Das bezahlen. ;)
    Die Technik gibt das schon her und es startet eh erst in frühestens 1,5 Jahren wenn überhaupt.
    Aber genau um das Bezahlen geht es.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Dann war ich falsch, habs nicht so mit Facebook :barefoot: