1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.720
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Anzeige
    Den UEFA-Cup nannte Franz Beckenbauer einst den Cup der Verlierer.
    Aber so'n Pokalfinale in Berlin (inklusive Sieg) nimmt sicherlich der FC Bayern und auch Nachtstern immer gerne mit. :D;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2017
    Nachtstern07 gefällt das.
  2. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Mit einem 9:9 gegen thom ist zwar meine Siegesserie nach 7 Partien gerissen, aber immerhin noch 8 Punkte Vorsprung auf Platz 3. :cool:
    Nun gilt es die Konzentration weiter hoch zu halten. Dann kann es vielleicht klappen mit dem Aufstieg. :)

    @FuntomThor
    Du kannst auch nächsten Spieltag wieder gerne helfen mit einem Sieg gegen den Drittplatzierten RamboS04... :whistle:;)
     
    FuntomThor gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.981
    Punkte für Erfolge:
    273
    6-4 Sieg gegen FranzBrandwein :winken:

    So langsam läuft es :)
     
  4. Nachtstern07

    Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2
    Ja stimmt, aber es waren alle Spiele enge Kisten, mit dem leicht glücklicheren Ende für dich. Das langt bei weitem nicht, um anderen Gegnern Tipps zu geben.;)
    Ja der Wiederaufstieg und somit die Meisterschaft hat zwar oberste Priorität - aber ein Pokalfinale in der DL ist in keinster Weise ein Cup der Verlierer
    Ohje da bedarf es wieder einer ruhigen Hand beim würfeln.:D
    Genau so ist es. Es wird nie etwas abgeschenkt. Auch wenn es fast aussichtslos aussieht, ich werde kämpfen bis zur letzten Spielminute und wenn es 6 Minuten Nachspielzeit bedarf, ich werde da sein :cool:
    Für Spannung ist wie immer gesorgt und somit wünsch ich allen noch einen schönen Ostermontag :)
     
    horud und zelppp3 gefällt das.
  5. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Herzlichen Glückwunsch an @ralphausnrw zum Sieg.
    Der Knackpunkt war Bremen gegen HSV. Ich hatte vor, wie er zu tippen, aber ich musste leider ins Risiko gehen und hätte Bremen auf das Siegtor verzichtet, dann hätte ich wenigstens noch ein Unentschieden geholt. :-(

    Die Rückrunde ist bei mir echt zum vergessen. Den Aufstieg werde ich wahrscheinlich knicken können. :-(
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Richtig. Der FC Bayern und seine Fans geben niemals auf! Das sollte doch mittlerweile bekannt sein. Mia san mia! Pack mas! :ninja: :sneaky: (y)
     
    Nachtstern07 gefällt das.
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ei ei ei... mehr fällt mir zum Osterspieltag nicht ein. :cautious:
    Mein du-musst-in-der-2B-bleiben Regulativ schaltet sich automatisch ein, wenn ich zu nah an der 1. oder 3. Liga komme. :coffee:
    Nächstes Wochenende gegen den vegetarischen Lonely Wolf @hg313 , der, wie ich hörte, im Supermarkt drei Lindt Osterschäfchen reißen konnte. (y)
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Hast quasi auf Autopilot geschaltet? :cautious: :LOL:
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quasi, ja. Kann man so sagen. Eigenständig hätte ich doch nie gegen den Törtchenanrührer verloren. Niiiie. :whistle:
     
    horud gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.964
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Vielleicht musst Du den Autopiloten einfach mal neu kalibrieren... ;)
     
    Zonenkind gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.