1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Achso erst waren es andere Probleme und nun sind es ernsthaft die Kommentatoren über die man sich ärgert wegen 9,99 ? Ernsthaft ? Oh man ohne Worte ......
     
    Redheat21 und sanktnapf gefällt das.
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke du solltest richtig lesen. Ich habe mich nicht über die Kommentatoren geärgert. Wie gesag, wie über alle, kann man darüber streiten.
    und, dass man bei 9,99 € im Monat, nicht noch quer durch Europa reisen kann, sollte jedem klar sein, deshalb ist nicht mehr drin.
     
  3. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38

    Hat der Komentator was gesagt warum das Stadion halb leer ist?
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    es wird beides so gemacht. Ist das so schwer zu verstehen?
    Das Spiel, die Vor-, Halbzeit- und Nachberichte werden so gemacht
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok das mit ärgern dann geschenkt. Aber was soll man sich da streiten,
    es kann einem doch total latte sein, ob da jemand auf der Tribünen sitzt oder Kabine. Ich hatte erst wieder bei Manu vs Chelsea oder auch Oilers vs Sharks gemerkt wie sehr ich deren Duos mag. Ist teilweise so spaßige Atmosphäre und man merkt die sind interessiert und lockern es wunderbar auf.
    Wenn ich an ZDF oder auch sky da denke (Ausnahmen die gut sind gibt's ja immer), ist es ja toll wenn die auf den Tribünen sitzen. Aber man einschläft weil sie entweder mischt sagen oder nur die Namen vorbrabbeln, die gerade den Ball oder sowas haben. Dann lieber Kabine und gut als Tribünen und schnarchen.
    Warum einem das auch immer wichtig ist ;)
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Jetzt hab ichs ;) Danke für deine Geduld und sorry für die Missverständnisse
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nochmal über Kommentatoren kann man streiten. Manche finden Reif gut, für andere ist er der ewige bayern Fan. Deshalb halte ich hier mit einer Bewertung zurück.

    Fakt ist aber auch, dass ich im Stadion viel mehr mitbekommen und es geht hier nicht um die Atmosphäre, die manchmal sogar eher kontraproduktiv ist, sondern um die Spielabläufe.

    Die Kollegen kommentieren genau das selbe Bild, was ich auch sehe. Wie oft ist es bei Sky in der Konferenz der Fall, Elfmeter ja oder nein, Eckball etc. Man hört praktisch das Fragezeichen hinter dem Satz.
    Im Stadion würde man sowas direkt sehen. Man hört es dem Kommentator an seinem Kommentar richtig an, ob er im Stadion ist oder nicht.
    Was anderes ist die Formel 1, dort sitzt man in Kabinen und sieht eventuell auf einen Teil der Boxengassen, dass kann man genauso gut in München machen, denn an der Strecke kommentieren sie auch nur vor dem TV Bildschirm.

    oder Snooker, wo ich immer den kompletten Tisch im Blick habe.

    und durch den neuen Spielplan werden dei Einzelspiele der deutschen Mannschaften sicherlich an Bedeutung gewinnen.
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Gibt es dazu repräsentative Umfragen? Falls nicht, wäre ich erfreut, wenn du deine persönlichen subjektiven Meinungen nicht immer als "Fakt" hinstellen würdest (oder ist das das neue postfaktische Zeitalter?).
    Was bringt einem ein Platz im Stadion, wenn man wie Reif seit vielen Jahren nichts mehr mitbekommt und nichts sieht und in entscheidenden Situationen scheinbar gerade eingeschalfen ist? Genau. Nichts.
    Und im Stadion hat man keine Wiederholungen, so dass man da auch auf die Wiederholungen im TV angewiesen ist.

    Gruß

    n0NAMe
     
    SpongeTheBob, Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nochmal, was gibt es an dem Beitrag nicht zu verstehen. Ich habe keine Fakten genannt. Les dir bitte den Satz durch und verstehe ihn. Insbesondere der letzte Teil:

    zu dem zweiten Punkt. Ich weiß nicht ob du schonmal auf einer Pressetribüne warst oder mal eine gesehen hast.
    Natürlich stehen dort Monitore, wo man das Live Bild sieht und meistens noch ein zweiter, auf dem man sich Wiederholungen anschauen kann. Außerdem gibt es noch einen CO an der Seite, der den Kommentator unterstützt, selbst aber nicht zu hören ist.
     
  10. Roter Riese

    Roter Riese Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Champions League Rechte sollen tatsächlich an DAZN gegangen sein. Ein Twitter-User hat von einem "Insider" gehört, dass dies Morgen verkündet werden soll. Ob DAZN "All-In" gegangen ist und was und wie die Free-TV Situation aussehen wird, kann er nicht sagen.