1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky One - Programm und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deister7, 28. Juli 2016.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Musik find ich auch gut, besonders live Konzerte würden mir gefallen. Es gab ja schon mal ein Wackenticket auf Sky Select.
    Letztendlich ist eine gute Mischung aus allen das beste, so findet jeder etwas zum schauen.

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist genauso ein Äpfel-Birnen-Vergleich, da die technische Maximalreichweite nicht berücksichtigt wird. Bei Sky ist sie bei ihrer maximalen Abonnentenzahl gedeckelt, während TNT Serie, Fox und Syfy auch in vielen KNB- oder IPTV-Paketen vertreten sind zusätzlich zu Sky.

3. aliend

aliend Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bin ich hier der einzige mit dem Problem, oder habe ich es überlesen? Aber Serien wie 24:Legacy oder Shooter laufen anscheinend auf Sky 1 nicht im Orignal-Ton, sondern nur auf Deutsch!? :O
    Super, dann muss ich doch weiter über SkyGo schauen, da sind beide Tonspuren verfügbar :(

4. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    24 hatte bei mir heute Originalton auf Sky1 HD.

5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky hat seine Hausaufgaben gemacht. Pünktlich ab Beginn der linearen Erstausstrahlung steht die neueste Folge seit einigen Wochen auch immer gleich on demand zur Verfügung, und nicht erst am nächsten Tag. Perfekt, denn wenn die neue "Shameless" auf Fox zuende ist, ist "24" immer schon zur Hälfte durch. So kann man mit 22 Minuten Verspätung die Folge von Anfang an gucken.:)

Natürlich auf Wunsch auch im englischen Originalton.

Gruß Holz (y)

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2017
  6. aliend

aliend Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist echt strange. Parks and Recreation heute morgen ist bei auch wieder mit Original-Ton, nur 24 und Shooter gestern nicht. Wohl aber dann doch nur mein Problem :eek:

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du zufällig ein CI+-Modul?

8. aliend

aliend Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, nutze das CI+ Modul. Erzählt mir jetzt nicht, dass die hierüber wahlweise einzelne Tonspuren deaktivieren.. ?

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, aber das CI+ Modul bzw. das Gerät, in welchem es auch immer steckt, rafft die Auf- und Abschaltung der Tonspuren nicht richtig. Wenn du also eine Sendung mit einer Tonspur schaust/aufnimmst (das kann auch das unangekündigte Sky Magazin zwischen zwei Sendungen sein) und dann auf dem Sender bleibst, wird die zweite Tonspur ignoriert. Da hilft nur hin- und herschalten. Bei Aufnahmen hilft es meistens, sie ohne Vorlauf zu programmieren. Sky1 ist da auch recht genau, sodass der Bumper auf dem Aufnahmestart liegt und die zweite Tonspur dann bereits aktiv ist.

10. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Am 5.6.17, startet die Show Miss Wildcard. Die Show wird in D produziert, dürfte also eine Eigenproduktion sein.

Außerdem soll in den kommenden Monaten A League of their own starten.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2017