1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Dazn liefern sich Zweikampf um Champions-League-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2017.

1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...mich nicht...;)

2. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Mich auch nicht

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann man ja wie geschrieben an sdtv weitergeben. Die Freuen sich und Sky verdient über Sat noch an Abos.

4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Bitte lieber Gott lass morgen eine Verlautbarung seitens der UEFA wer nun die Rechte bekommen hat aufschlagen.

Mir ist es schon sche!55egal wer nun die Rechte hat, Sky oder DAZN - wem kümmerts.

Aber das hier die Streiterei endlich aufhört, und die "Ich kenne einen der wieder einen kennt und der kennt den Hausmeister und der wiederrum kennt die Putzfrau und die macht die Beine breit für den Chef vom Einkauf und der wiederrum hat ein Verhältnis mit der Frau vom CEO etc. etc. etc."

Wie kann ein Forum nur so gespalten sein, ist ja schon schlimmer als beim Türkei Referendum. Statt beide Anbieter, sprich Sky und DAZN, sich um das positive zu kümmern wird nur rumgestritten und auf Angriff bei einen Post vom Gegner geschalten.

So macht das hier keinen Spaß mehr (und ja ich bin leider manchmal auch einer der sich im Wort vergreift, tut mir leid).

Also lieber Gott, mach was und das danach keine solche Diskussionen wie "Ätsch, bätsch Verlierer" oder "Ich habs ja immer gesagt das XXX(X) die dummen sind und dadurch die Ausschreibung verlieren"

Redheat21, King200 und Schnirps gefällt das.
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst du vergessen. Ich versuche auch stets das objektiv zu sehen. Ich nutze selber beides also sky und dazn.
    Beides hat vor- und Nachteile zugleich.

Aber hier gibt's eben die dazn Fraktion und die sky Fraktion. Objektiv ist schon schwer damit, jedoch mir auch ein Rätsel warum manche sich auf den Schlips getreten fühlen. Denn es ist ja nicht das eigene Kind.

Lediglich aussagen wie alles ist schlecht oder ich kenne einen etc. Sind blödsinn weil das nichts sinnvolles widerspiegel.

Aber ich brenne auch schon wer wie und wo den Zuschlag bekommt. Aber am Ende mir egal weil ich eh beides habe ;)

Redheat21, King200 und misteranonymus gefällt das.
  6. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Ist doch mehr als verständlich dass man gegen eine Verschlechterung der aktuellen Situation ist.

Das das ruckelige 25p Bild von DAZN besser als TV ist, behaupten ja noch nicht mal die DAZN-Hardcore Fans.

Aber bin auch froh wenn das Ergebnis endlich raus ist.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sind die 25p wirklich so schlimm, WWENetwork hat ja auch nur 30p und passt ja vom Bild?

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö sind sie nicht aber das hängt von der genutzten Peripherie ab. Hier aufm shield merkt man nix vom ruckeln soweit. Also alles sehr gut schaubar.
    Beim firetv 1. Generation und dazu im Verhältnis zum shield und firetv 4K sind es schon Unterschiede.
    Aber am Ende entscheidet es jeder für sich. ;)

Bin aber mit dazn sehr zufrieden soweit.

sanktnapf gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Klick doch einfach nicht auf diesen Thread, statt Gott oder wen auch immer um Hilfe bei dieser völlig unbedeutenden Sache zu bitten. Da gehört einfach nur ein wenig Selbstdisziplin dazu. Ist doch nur Fernsehen.

Manchmal... :rolleyes:

Zyllis, Schnirps und xyladecor gefällt das.
  10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist mehr eine IPTV-Stream Fraktion vs. eine Lineares Fernsehen über Sat und Kabel (Rundfunk) Fraktion. Bei Live-Sport werde ich immer bei der linearen Ausstrahlung bleiben, etwas anderes würde ich nicht einmal gratis nehmen, alleine schon wegen der hohen Latenzen (dann kann ich auch gleich die Zusammenfassungen der Tore im Free-TV sehen). Das hat nichts mit Sky-Fanboy sein oder einem prinzipiellen DAZN-Hatertum zu tun. Im Gegenteil: ich hätte sehr gerne einen Norderstedter Kabelanschluss.:)

Aber selbstverständlich gönne ich jedem DAZN-Kunden seinen Spaß im Wunschglauben, gerade am PC ein Live-Ereignis zu verfolgen.:D

Gruß Holz (y)

Fragensteller gefällt das.