1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    ... und was willst du von dem "Spiel" in Bastia sehen?

Aber ja es gibt ja Menschen die gerne Schlägereien sich anschauen. Dafür gibt es bei DAZN aber den Bereich Boxen und Kampfsport

Schnirps, Redheat21 und blackdevil4589 gefällt das.
  2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die Bemerkung kannst du dir sparen. Vielleicht will er nämlich nur gerne O. Lyon (bzw. alle Topteams) sehen. Würde mich auch aufregen, wenn mein Marseille, Real Madrid, Inter oder Liverpool nicht mehr regelmäßig auf DAZN (live oder re-live) zu sehen wären. Was hat das jetzt mit irgendeinen Ergebnis oder Ereignis zu tun. Sucht man sich neuerdings die Übertragungen danach aus, indem man die Ergebnisse bereits kennt oder weil dort etwas passiert ist? Immerhin wurde auch eine Halbzeit gespielt.

Lyon ist ein französischer und europäischer Spitzenklub und sollte eigentlich immer zu den 5 Top Teams auf DAZN gehören, die live aus dieser Liga übertragen werden sollen. Dazu zählen: Paris, Monaco, Marseille, Lyon und ein fünftes bsp. mit Beteiligung von St. Etienne, Nizza, Bordeaux, Rennes, Lille ect.). Also alles Teams, die in ihrer Liga anhand ihrer Geschichte und Erfolge ein gewisses Renommee bei Fans und Medien besitzen.

In der Serie A werden ja auch nur noch bis zu sechs live übertragen & sind später dementsprechend auch re-live abrufbar, die diesen Status jedes Mal inne haben. Dazu zählen Juve, Roma, Neapel, Inter, Milan & Lazio. Dann kommt ab und an noch ein siebentes mit Florenz oder eines der beiden Genua-Teams (eventuell irgendwann auch mal wieder Udinese) hinzu.
    Bergamo spielt doch auch eine tolle Saison, wird aber in den letzten Wochen (@ Kürzung) unregelmäßig berücksichtigt. Das sollte dann auch für Nizza gelten. Wenn man schon mit gleichen Maßstäben wertet.

Dann soll DAZN doch lieber aus LaLiga irgendeine popelige Begegnung streichen, anstatt aus anderen Ligen (Ligue 1, Serie A) mittlerweile Begegnungen mit Spitzenteams auszulassen.
    Kann mir einfach nicht vorstellen, dass u.a. ein Nizza oder Gijon -Las Palmas urplötzlich mehr Abrufe haben soll als Begegnungen mit Beteiligung von Olympique Lyon.

Und das wir uns jetzt aufregen liegt auch an DAZN selbst. Hätte sie zu Anfang nicht alle Spiele übertragen und gleich auf ausgewählte Topteams gesetzt, so würde man jetzt nicht darüber diskutieren, wenn etwas fehlt. Diesbezüglich wurden wir auf DAZN bis jetzt sehr verwöhnt.

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2017
    nazuile und Cro Cop gefällt das.
  3. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ... du vergisst aber das ich auf meine Bemerkung auch immerhin zwei Gefällt Mir bekommen habe und somit nicht ganz falsch liegen kann.

Ich gebe dir in deinen Post zu 100% Recht, mir gefällt auch nicht das man nun gegen Ende der Saisonen der diversen Ligen nun mit solchen Sachen beginnt und Ligen so zurück schraubt. Und es wird wahrscheinlich mit Beginn der nächsten Saison so weiter geführt oder sogar noch schlimmer.

Aber, es gibt hier ja von DAZN eingeladene User mit denen man zusammen arbeitet. Wie wäre es das diese User das mal dort anschneiden würden? Kann ja nicht sein das diese User nur Apps auf diversen Plattformen mit neueren Versionen zum testen bekommen und sonst ihren Mund halten müssen.

quaks gefällt das.
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    DAZN hat aber genau das angekündigt und muss sich daran messen lassen. Sky hat man ja genau das vorgeworfen, dass es nur wenige Spiele zu sehen gibt.
    Natürlich sind es immer noch mehr als auf Sky bzw Premiere, bis auf das eine Jahr in dem Arena auf dem Markt war. Aber es geht in die Richtung.

Cro Cop und TefeDiskus gefällt das.
  5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Und deswegen ist deine Unterstellung richtig? Kennst du Nazuile und kannst das so bewerten, weshalb er die Partie sehen wollte/will? Ich denke nicht, denn dann würdest du so was nicht schreiben.

Cro Cop und xyladecor gefällt das.
  6. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    das habe ich ja nicht behauptet und nein ich keine den User nicht.

Aber mit den zwei Gefällt mir kann ich mir denken das ich nicht so falsch liege und das andere genau so denken wie ich.
    Es gibt immer zwei Seiten der Medaille

7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann sein dass der user garnicht wusste, dass das Spiel abgebrochen wurde. Mein "gefällt mir" war allgemein gehalten. Denn manche wollen es sicher nur wegen dem vorfall sehen. Das spiel wurde sowieso abgebrochen, warum will man eine halbzeit sehen die nicht zählt.

Dass dazn Spiele von lyon und anderen einfach nicht mehr zeigt ist ein unding. Frag mich was dahinter steckt.

misteranonymus, Schnirps und Marc!? gefällt das.
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Übertragungskapazitäten sparen?

Die Rechtekosten dürften konstant sein, ob man das Spiel zeigt oder nicht.

9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber warum bei so nem Spiel ? Da steckt was anderes hinter. Man könnte ja auch die dutzenden mlb Spiele einsparen wenn es ums Geld geht. Am Geld wird es nicht liegen.

Schnirps gefällt das.
  10. quaks

quaks Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    la liga hat mit sicherheit mehr zuschauer als serie a oder ligue 1
    wer die letzten Jahre la liga im stream kostenlos bei laola gesehen hat ist bestimmt jetzt dazn abonnent
    zudem hatte la liga mit laola die letzte jahre deutlich mehr reichweite als serie a oder ligue 1 deshalb vermutlich auch deutlich mehr fans in dach