1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    Warum sollte man etwas verlosen das in eigener Hand ist;)

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Bei dieser Wahl wurde eh massiv auch gegen türkisches Recht verstoßen, Erdogan selbst hätte sich nach einer Verurteilung nie mehr politisch betätigen dürfen und auch der Wahlkampf außerhalb der Türkei war nach türkischem Recht nicht zulässig.

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das zeigt nur, daß sie unser Sozialsystem nicht verstanden haben bzw. mit ihrem Doppelpass allein dessen Vorteile wollen. Einzig eingezahlte Rentenbeiträge könnte man teilweise zurückzahlen. Alles andere dient der Versorgung und Absicherung der jeweils aktuellen Situation.

4. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Aus einem Umlageverfahren lässt sich schwer etwas zurück zahlen. Der Betrag wird umgelegt, also sofort verfrühstückt. Man erhält lediglich Punkte, unabhängig davon, was jeder einzelne davon einmal in der Zukunft monetär wert sein wird.

5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    @kingbecher

Ich esse weder Döner noch Kebap, die Italiener mag ich (die liegen mir aufgrund ihrer Mentalität sogar mehr als mancher Deutscher, in jungen Jahren wurde ich aufgrund meines Äußeren übrigens selbst oft für einen Südeuropäer gehalten) und die AfD ist für mich nicht wählbar.
    Dich habe ich übrigens bisher aufgrund Deiner Beiträge hier immer zu der Gruppe der Türken gezählt, mit denen ich keinerlei Probleme habe.

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2017
    NurderS04, +los und FilmFan gefällt das.
  6. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
  7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die Auslandstürken in Gesamtheit sollen wohl nicht am Erfolg des Referendums Schuld sein,
    auch wenn die Wahlergebnisse für Ja teilweise extrem waren; Ruhrgebiet 70 Prozent.

Letztlich wird man sich weiter abkoppeln von der zivilisierten Welt, Erdogan hat ja angekündigt, den Ausnahmezustand zu verlängern.
    Ein Trost ist, das die Mehrheit die für die Neufassung gestimmt hat, indirekt bestraft wird, durch weiteren wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Niedergang am Bosporus, die Minderheit die gegen diesen gestimmt hat, aber leider auch.

Ich kann nur hoffen, das der Erdogan bald scheitert, und zwar so das auch extreme Befürworter sich bald gegen ihn wenden.
    Und zwar vor allen dessen, wenn sie die negativen Auswirkungen am eigenen Leib spüren.
    Putin ist in seiner Art und Politikstil durchaus mit Erdogan zu vergleichen.
    -
    Und 2 blaue Meldungen:

Für diese Forderung nach dem Türkei-Referendum ernten AfD-Politiker harsche Kritik
    durchaus so denken viele D wie die AfD, ist schon nachvollziehbar, auch wenn das gegen den Rechtsstaat verstoßen würde.
    -

Retourkutsche der Türkei - AfD kann in Istanbul auftreten
    Die Art des Humors kann ich nicht ergründen...
    Ironie oder extreme Art von Sarkasmus.

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2017
  8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade in NRW haben viele Türken pro Abschaffung der parlamentarischen Demokratie gestimmt. Komisch, das Land wird seit Jahren von Rot-Grün regiert, da sollte doch besonders viel für Integration getan worden sein ??

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wann sind die Wahlen in NRW?;)

+los gefällt das.
  10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    ...und ehe ich es vergesse zu erwähnen. Unsere Medien tun sich ja wieder mal richtig schwer mit dem Ergebnis und leiern den ganzen lieben langen Tag Breaking news über die Lage in der Türkei.
    Haben wir nicht andere Probleme, als sich um irgendwelche türkischen Wahlergebnisse zu ereifern. Die haben gewählt, Erdogan hat gewonnen. Ende der Geschichte. Was die deutsche Politik daraus macht, ist für mich jetzt massgebend. Lassen Sie es zu, das innertürkische Probleme hier in Deutschland auf den Strassen ausgetragen werden? Ziehen wir unsere Soldaten jetzt aus der Türkei ab? Beliefern Heckler und Koch und andere Rüstungsfirmen weiter Erdogans Türkei? Wird die NATO Konsequenzen ziehen und die Türken aus dem Bündnis entlassen?

uklov, NurderS04, +los und 2 anderen gefällt das.