1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: "Das Traumschiff" wird 35 Jahre

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Ostersonntag begibt sich das Traumschiff auf Fahrt nach Tansania. Mit einer zusätzlichen Folge feiert das ZDF das 35-jährige Bestehen der Serie.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Paradebeispiel für das Hauptmerkmal deutscher Serien: Gepflegte Langeweile.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seit wann ist das ne Serie?
    Wenn schon, dann eine Episodenreihe, die zwei bis dreimal im Jahr kommt
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    Langeweile, die sich 35 Jahre hält. Es scheint wohl doch dem einen oder anderen zu gefallen. :)
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    war gestern wie twiggy.:)
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe mir die Folge von der Festplatte gerade mal angeschaut. So la la, aber deutlich besser als das was in der Weihnachtszeit gesendet wurde. Völlig überflüssig war, den Florian Silbereisen und seine Band KLUBBB3 da einzubauen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war doch nur wegen der sogenannten Zielgruppe. Die Handlungsstränge waren wie immer sehr unwahrscheinlich und
    einfallslos. Die Haupthandlung erinnerte mich irgendwie an eine ältere Folge, war das nicht schon mal, das mit den Kindern und dem angeblich toten Vater?
    Aber das ist eigentlich alles egal. Es war eine schöne Unterhaltung mit wahnsinnig tollen Landschafts und Tierbildern ohne jeglichen Tiefgang. Man konnte die Trumps und Erdogans dieser Welt einfach mal eine kurze Zeit vergessen und das ist es doch was die Traumschiffreihe will, mehr nicht und das hat sie wieder mal gut gemacht.
     
    backspace gefällt das.
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum nicht via HbbTV aus der Mediathek?
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum nicht?
    Verstehe die Frage nicht, nehme das auf was ich zeitversetzt sehen will.
    Manchmal sogar Monate später.
    Woher soll ich wissen wie lange was in der Mediathek zu sehen ist.
     
    kjz1 und maxmus69 gefällt das.