1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zur ZK

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Steel79, 17. April 2017.

  1. Steel79

    Steel79 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mein Abo mal verlängert und das von W+F in Sky Komplett. Der Grund warum ich dieses gemacht habe, war das ich mit einer ZK auch Bundesliga im Garten gucken kann. Hatte sogar kurz mit einem Mitarbeiter von Sky Telefoniert und der bot mir dann eine ZK für 9,99€ im Monat an. Toll dachte ich, das wäre auch noch drin.
    Und nun muss ich lesen, das das gar nicht geht da der Receiver ja ans Internet muss. Was das denn für behindertes zeug?
    Nun kann ich also meine ZK für 9,99€ nicht im Garten nutzen, weil ich da kein Internet habe? Oder ich muss mir eine ZK für 16,99€ anschaffen und das noch ohne Bundesliga? Also mal ehrlich , das finde ich absolute Abzocke. Ärger mich grade die Pest, das ich bei dem Verein verlängert habe.
     
  2. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

    Ähm, vorher informieren? Hier liegt der Fehler eindeutig beim Besteller. Das ist doch nicht erst seit gestern bekannt, was es mit der 9,99EUR-Zweitkarte auf sich hat. Das wird sowohl auf der Internetseite als auch hier im Forum mehr als ausgiebig und transparent diskutiert.

    Wenn du noch in der Widerrufsfrist bist widerruf doch das "behinderte Zeugs" ( :cautious: ) bei diesem "Verein" der dich "abzockt". Warum kann man sich nicht einfach mal über seine eigene Unfähigkeit ärgern, sondern muss das verbal ausfällig anderen in die Schuhe schieben?:rolleyes:
     
    mm.sln, moznov und Ludwig II gefällt das.
  3. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Das ist keine Abzocke, sondern um zu verhindern, daß du die verbilligte ZK an jemanden als Vollabo verhökerst.
     
    Ludwig II gefällt das.
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Schuld sind immer die Anderen.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..wenn du die IP-ZK mal im Garten benutzt, ist es auch nicht der Weltuntergang, ist zwar laut AGB nicht erlaubt, aber Sky wird dich nicht gleich hochstufen, wenn Sky es merkt, bekommst du erst mal eine Nachricht, und dann kannst du es ändern....nun wirst du ja nicht jeden Tag 12 Std. die ZK im Garten nutzen...in dieser ZEIT kannst du die ZK wieder mit dem Internet verbinden...
     
    Ludwig II gefällt das.
  6. Steel79

    Steel79 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28

    Dann solltest du dich mal über deine Unfähigkeit ärgern nicht lesen zu können. Ich habe schließlich oben geschrieben, das ich mit einem Mitarbeiter Telefoniert habe und er mir gesagt hätte, mit der ZK für 9,99€ wäre dies kein Problem. Warum also Immer gleich über die Threadersteller dumm anmachen? Und ja, in diesem Fall ist es Abzocke, wenn man mir etwas verkaufen will für 9,99€ was aber später dann mit 24,95€ berechnet wird ist und bleibt Abzocke!!!!! Oder finden Sie es etwa toll, wenn ich Ihnen einen Fernsher verkaufe und sage dieser kostet 999€ und an der Kasse sollen sie 2450€ Zahlen? Nein, wa...da sagen sie dann geil, nen TV gekauft für 2450€ statt für 999€ wie es der Verkäufer gesagt hat. tztztztztz...Also locker bleiben und richtig lesen bevor man hier immer die leute dumm anmacht. Denn es gibt tatsächslich Menschen auf der Welt die auf Verkäufer hin und wieder vertrauen weil diese nicht die Zeit haben stunden lang irgendwelche Angebote zu studieren und alle AGBs zu 100% durchlesen. Dafür gibt es ja Gott sei dank das Wideruffsrecht ist mir klar.
    Nur stelle ich mir nun grade die Frage, warum man hier ein Forum braucht, wo man nachfragen kann oder sich mal luft machen kann und dann gleich als Unfähig abgestempelt wird...tztztztz...Selber mal an die Nase fassen
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Aber genau das hätte er auch (ohne IP-ZK) mit der Hauptkarte ohne Risiko machen können.
    Der Receiver von der ZK muss ja nun auch hin- und hergetragen werden, damit die Karte wenigstens ab und zu die selbe IP sendet.

    @Steel79 hat aber gewusst was sich hinter der IP-ZK verbirgt
    Sky Rückholangebote
     
    ronnster gefällt das.
  8. Steel79

    Steel79 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, schon klar. Dann sollen die das Anders versuchen zu kontrollieren. In meinen Augen ist es einfach zu teuer knapp 25€ on Top nur weil man im Garten nun kein Internet hat. Und ja, man könnte nun sagen ich nehme mein receiver von zu hause mit, doch genau das ist ja der Grund für eine ZK. Ohne Umbau des Receivers und die Frau kann zu hause gucken und der Mann beim grillen mit Bierchen schön Bundesliga in ruhe gucken. aber das sind mir nicht 25€ mehr wert, sorry.
     
  9. Steel79

    Steel79 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jepp, habe ich seid gestern gewusst, das stimmt. nur war dies nach dem telefonat mit dem Sky Mitarbeiter. Und habe hier nun einen thread eröffnet, weil es ja nichts mit Rückholangebot mehr zu tun hat. und übersichtlicher ist ;)
     
  10. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    gelöscht...weil egal.
     
    seifuser gefällt das.