1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Durch diese Wahl wird Erdogan auf jeden Fall noch mehr Motivation haben gegen alles zu hetzen, was nicht seinem Gusto entspricht. Da er sich jetzt um die Todesstrafe bemühen wird in seinem Land, da bin ich mal gespannt, wie die EU mit der Mitgliedschaft umgehen wird. Es wurde schließlich angekündigt, die Beitrittsverhandlungen würden beendet werden, wenn die Todesstrafe beschlossen werden würde.

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    brixmaster, NurderS04 und timecop gefällt das.
  3. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Dass Erdogans Ermächtigungsgesetz nach deutschen Maßstäben undemokratisch ist, das bestreitet hier doch wohl niemand, oder? Wieso man aber automatisch gleich ein Türkenhasser sein sollte, wenn man diese 61% der Abstimmenden, deren politische Wertvorstellungen also nach deutschen Maßstäben offensichtlich undemokratisch sind und damit offenkundig grundgesetzfeindlich sind, sofort in die Türkei abschieben will, das erschließt sich mir nicht? Außerdem würde dann doch sofort massenhaft Wohnraum für Hunderttausende von Assad mit Fassbomben überzogene syrische Flüchtlinge frei, die derzeit unter unmenschlichen Bedingungen in Erdogans Flüchtlingslagern vor sich hin vegetieren. Daher müsste angesichts so einer Abschiebeforderung doch gerade der rot-grünen Wählerschaft das Herz aufgehen, wenn so auf einen Schlag das Elend in der Welt ein bisschen gelindert werden kann.

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2017
  4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Soll das jetzt eine Drohung sein? Niemand in Deutschland hindert euch daran in eure Heimat zurück zu gehen aber anscheinend ist das nicht wirklich attraktiv. Aber nun sollte es der stillen Mehrheit und den Ja-Sagern die hier leben leichter fallen ihrem Präsidenten hörig zu folgen. Aber wahrscheinlich wartet man noch auf die Todesstrafe.

hui Wäller, brixmaster und Wolfman563 gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

jemand gestern Heute-Journal gesehen und diese Umfrage unter den Deutschtürken mit der (sinngemäßen) Aussage eines Mannes: "Erdogan sei der größte Führer, den die Menschheit je gesehen hat!?
    Sag mir bitte jemand, dass dies nur ein Einzelfall war und dass die nicht alle so bekloppt sind... :confused:

brixmaster und timecop gefällt das.
  6. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Da ist dann die Türkei, was Demokratie angeht, wieder im finstersten Mittelalter angelangt, na bravo :confused:

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Naja ich musste mir auch schon anhören das Deutschland einen kleinen Hiltler brauchto_OWas immer das sein soll(n)
    So mancher weiß einfach nicht wie gut es uns mit der freiheitlichen Demokratie geht und wenn man von den Einschränkungen nicht betroffen ist fällt es sicherlich leichter drauf zu verzichten.

8. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Die Türken haben die Regierung, die sie gewählt haben. Das ist ihr gutes Recht.
    Jetzt ist es an der NATO zu überlegen, ob sie ein reines Verteidigungsbündnis ist. Für die EU sollte die Sache klar sein.
    Die Frage ist eher, wie man mit dem Umstand umgeht, dass sich so viele hier lebende Türken mit einer freiheitlich, demokratischen Grundordnung schwer tun.

brixmaster, FilmFan und +los gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre konsequent.... Auch ich frage mich bei den Ja-Sagern, was das Leben für Türken in Deutschland so attraktiv macht das immer mehr kommen, sich parallele Ghettos bilden... Kann doch irgendwas nicht stimmen?
    Türken fühlen sich ausgeschlossen? Da muß ich sagen, es liegt an den Türken sich zu intergrieren, nicht bei den Deutschen sich zu bemühen.

Aber ich kann Dir sagen warum die Mehrheit Türken sich zwar nicht intergrieren und sich "ausgeschlossen" fühlen aber die Zuwanderung ins Sozialsystem bestens klappt,
    weil Deutschland es ihnen leicht macht und eines der liberalsten Länder der Welt ist und dies so durchgehen lässt. Ein Problem was die Bundesrepublik seit ihrer Zuwanderergeschichte falsch macht.

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gratuliere Herrn Erdogan zum Gewinn "seiner" Wahl.
    Soll er mal das Land richtig neu organisieren neu strukturieren.
    Jeder bekommt das was er verdient. Ich gönne den Türken ihren Pascha vom Bosporus.
    Jetzt noch schnell die Todesstrafe einführen, zügig noch alle Richter austauschen und dann die Gefängnisse leeren.
    Querdenker, Kurden, politisch Oppositionelle an die Wand stellen. Das bringt Ruhe ins Land.

Und wir Deutsche liefern weiter brav die dringend benötigten Waffen an unseren NATO Partner in die Türkei.

jfbraves und Fakeaccount gefällt das.