1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Merkwürdig. Mein 2015er will eine Registrierung bei LG für die App.

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Das ist bei meinem LGTV von 2012 auch so. Aber bei meinem neuen Fernseher ist ein LG Konto für DAZN nicht mehr notwendig.

-wolf- gefällt das.
  3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich schaue gerade wieder ein wenig MLB (eher nebenbei jetzt). Wieder ist die Bildqualität (n). Fußball heute bei Manu auch eher schlecht. Wie gesagt, technisch geht es ganz gut. Das passt, aber an der Bildquali muss unbedingt etwas gemacht werden!

Auch die Übertragung bei Blues - Wild (auch wenn es "nur" Werbung) ist, eher mehr als mittelmäßig.

Der nächste Schritt, muss es sein, die Bildquali zu steigern Dann wird es auch richtig ansehnlich. Dass kann ja selbst Youtube teilweise besser. Also nochmals ein halbes Jahr warten. ^^ Aber Fortschritte sind zu sehen und ich freue mich, dass man die amerikanischen Sachen überträgt. Bin jetzt zwar kein großer Baseball oder Hockey Fan, aber mal so nebenbei als Berieselung kann man es sich mal antun. Basketball ist wichtig. :)

Dä Zone wird aber jetzt erstmal gekündigt.

Thommygun, BerlinHBK, Marc!? und 2 anderen gefällt das.
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Beim Hockey liegt es aber zum Teil am Feed und bei der MLB wird DAZN die Spiele nicht über den offiziellen Weg bekommen. Aber gerade DAZN könnte den ganzen Kram nativ in 60hz ausstrahlen.

720p50 anstatt 1080p25 würde mit der jetzigen Datenrate wunder wirken.

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Mal schauen ob eine höhere Bildqualität auch einen höheren Preis mit sich bringt so wie es üblich ist.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Diese höhere Bildqualität ist eig heutzutage standard und DAZN wirbt mit HD.

BerlinHBK und TefeDiskus gefällt das.
  7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    was heißt hier verunsichern? Auch ich hatte heute mit DAZN an FireTV Box keine Probleme.

Ich fürchte mich schon vor dem nächsten WE wenn wieder alle Weltuntergangsstimmung wegen dem El Clasico schreiben und dann passiert wieder nichts und alle konnten El Clasico schauen. Aber man muss ja im vor raus den Teufel an die Wand schreiben

Redheat21 und AlBarto gefällt das.
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das El Clasico sollten sie hinbekommen. Sie werden wieder 2 Feeds aufschalten und viele haben ja mittlerweile DAZN gekündigt.

TefeDiskus gefällt das.
  9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    ^^ der letzte satz musste sein ^^

misteranonymus und Schnirps gefällt das.
  10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Immer dieser "viele" :p .... wer ist das?

Redheat21 und misteranonymus gefällt das.