1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vermute ich auch mal....bzw. hoffe ich.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    3 Monate kostenlos auf der PS4 Pro haben mich bewegt auch mal einzuschalten. Aktuell ist das Bild beim Rugby nicht der Reißer:rolleyes: Ich hatte auch "Dreher" trotz einer funktionierenden 200er Leitung.
    Für so was wie Champions League müsste man da auf jeden Fall was machen.
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich habe mir jetzt nach der Startphase aucg mal wieder Dä Zone gegönnt. MLB Live angesehen. Keine Ruckler, keine Hänger, keine Abstürze, fließendes Bild. ABER leider ist die Bildqualität leider nur besseres SD.

    NHL ebenfalls eingeschaltet. Nicht ganz so fließendes Bild, allerdings habe ich wie bei MLB Bildverbesserer an. Bildqualität aber quch nur verbessertes SD.

    Für HD muss noch einiges getan werden.
     
    Cro Cop, Marc!?, Thommygun und 6 anderen gefällt das.
  4. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    Über welches Endgerät schaust du und hast du noch andere ausprobiert?
     
    Schnirps gefällt das.
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Siny KD-55XD8505

    Am PC sieht es auch nicht besser aus. (n)
     
    Redheat21, BerlinHBK und tefediskus gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte zwar eben 1 Sekunde ladekreis trotz shield und 200er Leitung. Aber kurz so ein ladekreis dabei (der eig nur live auftaucht und auch nicht immer) ka warum der ab und an kommt. Stört mich aber dadurch nicht weiter weil das Spiel South vs. Mancity in super quali einherkommt:)
    Und damit dennoch schaubar und gut :)
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hatte heute bei der Smart TV App keinerlei Ladekreisel werde aber doch wieder zum Cromecast / Tablet zurückkehren da mir dort die Tonquali besser gefällt.
     
    AlBarto und Schnirps gefällt das.
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Pana spinnt die App heute. Keine Ahnung warum. Nach ca. 15 Minuten bleibt das Bild stehen, kein Ladekreisel, nix. Wechseln auf anderen Stream und zurück, dann läufts wieder.

    Bin jetzt auf den FTV2 gewechselt, aber da ist das Bild merklich schlechter. Das hier oft bemängelte ruckeln, das der Pana mit der eigenen App -wie auch immer- verschwinden lässt ist somit auch wieder zu sehen.
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    Hast du den FTV2 manuell auf 50Hz umgestellt?
    Das muss nämlich in den Einstellungen des Gerätes vorgenommen werden.
    Dann laufen auch die 25fps Streams wieder so flüssig wie beim Pana integriert.
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erst das Spiel fertig schauen. :D

    Dann geh ich mal in die Einstellungen