1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vor Championsleague Spiel - Drei Explosionen an BVB-Bus, ein Verletzter

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 11. April 2017.

1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    "Diese Freiheit nehm' ich mir.."

Wuslon gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was hat aber der Anschlag damit zu tun? Darf man jetzt nicht mehr das fordern was die linken zu recht gefordert haben?!

Cro Cop gefällt das.
  3. Wuslon

Wuslon Guest

Es ging darum, dass diese "linke" Forderung in einem der angeblichen Bekennerschreiben stand.

4. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das feige Attentat steht kurz vor der Aufklärung. Ostdeutsche Bürger wurden anscheinend vom Magazin Compact-Online angestiftet drei Splitterbomben entlang Fahrtroute des BVB Mannschaftsbusses zu deponieren und zur Explosion zu bringen. Bomben auf die eigenen Lansleute? Haben die Ostdeutschen etwa schon wieder vergessen, wer ihnen den Wohlstand beschert hat?

Ein möglicher Racheakt, so die Ermittlerthese, für die Attacken durch einen BVB-Mob beim Heimspiel gegen RB Leipzig auf gegnerische Anhänger Anfang Februar. Inspiriert durch „Compact-Texte“, so der Verdacht, fertigten die Täter fingierte Bekennerschreiben an, um den Angriff mit Splitterbomben auf das BVB-Gefährt der militanten Islamisten-Szene in die Schuhe zu schieben. Bombenanschlag auf den BVB: Jetzt führt die Spur nach Leipzig

6. Wuslon

Wuslon Guest

Ich finde Deinen Zynismus hier ziemlich unangebracht.
    Bei Mordversuch hört der Spaß doch wohl auf.

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich dachte, das wäre eine Forderung der Linken? Aber gut, so kann man wieder einseitig gegen rechts wettern und ein unliebsames Presseorgan diffamieren oder gar verbieten.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    In diesem Falle ist es mir egal was du für unangebracht hältst.

9. Wuslon

Wuslon Guest

Nur um es inceptionmäßig noch ein wenig interessanter zu machen: Mir ist es natürlich egal, dass es Dir egal ist. :D

To be continued...?

10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Öhm, meinen Wohlstand erarbeite ich mir tatsächlich Monat für Monat noch immer selbst. Oder will das noch immer der eine oder andere im Westen geborene oder lebende Mitbürger bestreiten? Und ja, ich zahle seit dem der Wohlstand über mich herein brach auch Soli, Steuern und all die anderen Abgaben.

Übrigens, haben sie 1990 dein Sparguthaben nach 4000 DM auch halbiert?

Für den einen oder anderen waschechten Westdeutschen noch immer nicht zu glauben, ich weiß. :)

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2017
    Gorcon und moznov gefällt das.