1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Teletubbies sind zurück auf KiKa

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Martyn, 11. April 2017.

1. abwehrchef

abwehrchef Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Na ja, das passt ja voll zum Trend... Pokemons sind ja auch wieder in... (OK, jetzt wieder weniger glaub ich, aber sie sind es im letzten Jahr gewesen) und nun kommen die Teletubbies wieder.

Muss für mich nicht unbedingt sein, aber das eine oder andere Kind wird es freuen. :D

2. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Tamagotchi ist auch wieder da: Die 90er sind zurück: Yay! Das Tamagotchi ist wieder da - WELT

Als nächstes ist bestimmt die Diddl-Maus dran. :D

3. Gast 209735

Gast 209735 Guest

Die Übersetzungen der neuen Folgen sind auch teilweise falsch und grottenschlecht. In den 90ern hieß es noch "Hinter den Hügeln und KEINEM bekannt" und jetzt "Hinter den Hügeln und JEDEM bekannt". In der englischen Original-Fassung ist alles richtig, so wie früher.

4. abwehrchef

abwehrchef Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Das mit den Tamagotchis wusste ich nicht. Aber die vermisse ich auch nicht wirklich, weil mich immer gestört hat, dass der Tamagotchi auch von einem Moment zum anderen sterben kann...

Und die Diddl-Maus habe ich immer nett gefunden. Ebenso wie den Windel Winnie. :D

5. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Die sind uns schon irgendwie abgegangen!!(y)