1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Dazn liefern sich Zweikampf um Champions-League-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2017.

1. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Anzeige
    Dann verzichte die Chancen auf den Karneval...Kommt mir eh zu spät...Ich muss Frühstück um 6 aufstehen....Sollen sie ihren Dreck halt verstreamen...Ich bin definitiv nicht dabei...So wie jetzt schon bei der PL und der La Liga...

achwas und Ordell_Robbie gefällt das.
  2. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Du bist echt bemitleidenswert mit deinem kontinuirlichen Mimimi beim DAZN und Streaming-Bashing. :confused:

Redheat21 gefällt das.
  3. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Vielen Dank. Mein Feedback von vielen Forumsmitgliedern gibt mir Recht. Daher sei dir deine Meinung gegönnt...

Force und osgmario gefällt das.
  4. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ich bin sonst auch ein Fan von Streaming IPTV VODs aber was Dazn abliefert ist einen Frechheit. Nennen sich Netflix des Sports, wenn die es echt wären würde hier niemand meckern.

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017
    headbanger und osgmario gefällt das.
  5. XVIII

XVIII Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    "Wir wollen ein Netflix des Sports werden" - hieß es immer. Nach 8 Monaten hat man das Ziel noch nicht erreicht, befindet sich aber auf einem guten Weg.
    Ob es für die Versendung von einer Champions League reicht, wird denke ich mal die UEFA schon zu entscheiden wissen.
    Die technisch Besten zu werden und eine Übertragungsqualität auf Höhe von Sat-TV zu haben (auch 4k), wird zwar noch dauern, liegt aber im Bereich des Möglichen.

Außer auf den Spielekonsolen kann man mit einer festen Einstellung von 50Hz eine sehr gute Qualität in 1920x1080 erreichen - zumindest was Live-Streaming und eine zeitnahe Umwandlung des Eingangssignals erlauben.

Redheat21 gefällt das.
  6. pullandbear

pullandbear Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Why not? Die Receiver sind billig, die ÖR kommen hier gut an, die Privaten kann ich abonnieren (sofern ich es will), ich könnte sogar monatlich die Privaten "kündigen".

Für die wichtigsten linearen Proramme reicht das völlig. Die Qualität ist sehr gut und ich muss keinen langjährigen Vertrag abschließen.

Einfacher geht es kaum. Für Filme und Serien gibt es dann Streaming. So bin ich bestens gerüstet und bin ruck-zuck draußen- sofern ich das will. Das wäre bei meinem Kabelanbieter oder Vodafone Giga TV wesentlich treuer dran gewesen... Von Sky gar nicht zu sprechen. Denen habe ich die letzten beiden Jahre 24x 26,99 Euro bezahlt. Das sind 647,76 Euro. Damit kann man andere schöne Sachen machen.

Ich kann halt rechnen und weiß was für MICH wirtschaftlich sinnvoll ist. Ein heulendes Kind ohne Schnuller handelt anders... ;-) Dieses Verhalten sehe ich eher bei Foren-Mitgliedern die ohne Sky nicht auskommen und rumheulen, wenn sie nicht das gewünschte Rückgewinnungs-Angebot erhalten.

-Loki- gefällt das.
  7. pullandbear

pullandbear Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wir werden sehen ob das bis in alle Ewigkeit so weiterlaufen wird. Ich bezweifle das.

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das meinte ich. Glaube, "Game Of Thrones" etc. läuft nicht Free (seit kurzem hab ich auch britisches TV - bitte um Korrigierung falls ich falsch liege). Sie haben ein gutes FTA Angebot, mit britischen Serien, Shows etc. Qualitativ nicht schlecht. Den Vorteil den Sky UK mit Serien, Filmen und auch mit Fußball hat besitzt Sky D nicht (allein schon die Sportschau verhindert das).

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist mir auch zu lang.....

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das könnte so Anbietern wie DAZN das Genick brechen