1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vor Championsleague Spiel - Drei Explosionen an BVB-Bus, ein Verletzter

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 11. April 2017.

1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Kaum merkst du das du falsch liegst schon wirst du persönlich und behauptest MEIN Verständnis würde nicht ausreichen. Wie wäre es wenn du einfach nicht schreibst er wäre es nicht gewesen, wenn noch ermittelt wird? Solange die Ermittlungen nicht abgeschlossen sind, kannst weder du noch ich mit Sicherheit etwas sagen. Du tust es hier aber trotzdem.

2. Wuslon

Wuslon Guest

Siehe Signatur. :)

3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Deine Behauptungen kann jeder hier nachlesen, zudem wäre mir neu, dass auch nur mal einen Tag schweigen würdest :D

4. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Der Muselmann ist verhaftet, scheidet aber als Täter aus. Soweit so gut.
    Ein Salafist auf freien Füßen weniger ist ein Problem weniger. Sollte man mit den restlichen bekannten Salafisten genauso machen, alle in einen A400M packen und nach Wladiwostok fliegen (ich weiß dass die Kiste nicht so weit kommt :D)

Aber dieser Bekennerbrief ist offenbar gefaked. Also bleiben entweder Möchtegernislamisten oder rechte Hooligans übrig. Wobei ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann, dass die Riots "ihre eigene" Mannschaft in die Luft sprengen. Sehr merkwürdig. Hoffentlich finden die die wahren Täter schnellstmöglich.

BartHD und Wuslon gefällt das.
  5. Wuslon

Wuslon Guest

Du schreibst in letzter Zeit so vernünftig. Hast Du Traubenzucker gegessen? ;) :D

6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Darauf werden wir lange warten können, erst wenn diese aktiv werden wird man hier wohl etwas unternehmen!

Siehe Technisches Equipment ;)

7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Auch wenn der Terrorist nichts mit dem Anschlag zu schaffen haben sollte, frage ich mich, weswegen er bisher nicht verhaftet wurde.
    Es zeigt wieder einmal wie schlecht die Strafverfolgungsbehörden in NRW sind, ist aber bei der verordneten Rot-Günen Kuscheljustiz kein Wunder.
    Mich erschreckt dies zutiefst.
    Wenigstens kann man sich noch auf Bundesanwaltschaft verlassen und ich bin heilfroh, dass sie hier in diesem Fall die Ermittlungen übernommen hat.

NurderS04 gefällt das.
  8. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Nee, Stauder getrunken, das hilft

9. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ja in dem Moment, wo Jäger aus dem Spiel ist geht es bergauf. Denn schlimmer als der Innenminister geht es definitiv nicht.

BartHD und Gast 188551 gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine linken Hintergrund schließt du grundsätzlich aus; richtig?